• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe GTX 480 mit Wakü komplett-Set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pumpi

BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe GTX 480 mit Wakü komplett-Set

Hallo allerseitz

Ich möchte meine GTX 480 nebst ausreichender Wakü Versorgung veräußern.

Das Set besteht aus :

GTX 480 von Colorful, Rechnung von Arlt und vom 15.11.2010.

EK Waterblocks Kühler, Messing Plexi, Rechnung vom 2.09.10

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC480 GTX EK Water Blocks EK-FC480 GTX 12350

XSPC Pumpe dieser Bauart, allerdings mit schlichter Plexifront (R:vom 2.09.10):

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC Single 5,25" Bay Pumpstation 12V XSPC X2O 200 Single 5,25" Bay Pumpstation 12V 49043

Radiator ist ein 200er Phobya, Lüfter ist ein fast neuer 180er Silverstone Airpenetrator :

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme 200 Phobya Xtreme 200 35185

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Silverstone 180mm Lfter Air Penetrator SST-AP181 Silverstone 180mm Lfter Air Penetrator SST-AP181 79077

Das ganze wird mit 6x10mm Perfect Seal Tülle, in Black Nickel geliefert :

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal) - black nickel 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal) - black nickel 63064

Auf Wunsch kann ich noch 1 Liter Kühlflüssigkeitsgemisch mit beilegen, dann braucht man sich nur noch 1-2 Meter Schlauch zu bestellen oder welchen für 3,99€ aus'm Baumarkt holen und fertig ist die highend Graka mit Wakü.

Die Graka läuft ganz hervorragend gut @ 900 Mhz bei sehr guten Temperaturen unter 60 Grad mit dem System (ohne Furmark). Die Pumpe läuft bei sagenhaften 5 Volt an, und versorgt die Graka im Idle absolut ausreichend. Man kann an die Pumpe @ 12Volt auch noch locker einen weiteren Radiator und zusätzlichen Kühler (z.Bsp für CPU) mit dran hängen, klappt wunderbar.

Die Karte ist und war nie BIOS gemoddet.

Der Originalkühler wird natürlich auch beigelegt.

Ist Privatverkauf, also keine Garantie, Rücknahme etc pp ...

Versendet wird nach Gelderhalt/eingang auf mein Konto, dann im versicherten Paket, dessen Kosten selbstverständlich ich am Schalter entrichte

Das Set kann auch in Hamburg besichtigt und abgeholt werden !

Preislich hatte ich mir 360€ vorgestellt

Ich möchte das ganze ausdrücklich als Set verkaufen, nicht in Einzelteilen. Mein Interesse für Kleinkram zur Post zu laufen hält sich in stark überschaubaren Grenzen

Teile sieht man auch in meinem Sig-Pic unten.

Das ganze läuft auch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe GTX 480 mit Wakü komplett-Set

sieh mal zu das du ein bild des ganzen mit einem zettel deines names und dem datum "hinterherschiebst"...siehe MP regeln...

Du, ich kann im Moment keine Bilder Uploaden, seitdem das neue Forum am Werk ist. Ich denke da bin ich nicht der einzige der zur Zeit das Problem hat. Wenn es auch zu dieser Zeit nicht in Ordnung ist, das man MP Threads ohne Bilder erstellt, dann kann die Moderation selbstverständlich gerne den Thread zu machen.

Ich kann es nicht ändern, immer wenn ich Uploade kommt ne Lade Schnecke die nicht aufhört sich zu drehen. Oder es werden Bilder eingestellt die nur ich sehe aber nicht andere User. So geschehen in Monsterclocks Thread zur Graka Suche.

Ein Bild von der Hardware ist in meiner Sig da muß man nur die Augen auf machen, dann sieht man die Teile. Das Sig Pic ist im übrigen vor dem neuen Forum entstanden und auch die Verlinkung dahin.

Da du die Regeln kennst, ist an dieser Stelle Schluss, bis das geforderte Bild von dir bereitgestellt werden kann.

PN folgt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück