• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe] Gehäuse CM-Storm ENFORCER, ASUS M4N82 Deluxe AM2+, Drucker und Scanner

Nemesis

PC-Selbstbauer(in)
[Verkaufe] Gehäuse CM-Storm ENFORCER, ASUS M4N82 Deluxe AM2+, Drucker und Scanner

Hallo zusammen,

ich habe hier ein CM-Storm ENFORCER Gehäuse zu verkaufen. War nur Hardware für Bilder drin. Ansonsten nicht genutzt. Ist orginal verpackt mit allem Zubehör.

Neupreis ca. 75,- bei Mindfactory (Sonderpreis z.Zeit.)

Ich gebe es ab für:

MP: 50,- Euro + Versand
SK: 66,- Euro inkl. Versand. verkauft @hwluxx

Ein ASUS M4N82 Deluxe Motherboard
Auch nur für Bilder und Kurze Tests in Reviews verwendet. Funktionstüchtig.
Zubehör: ATX-Blende, 2 Sli Brücken, Handbuch und drei SATA Kabel.
AM 3 Support

MP: 45,- € +Versand verkauft an DeaD-A1m
SK: 60,- inkl. Versand

Dann habe ich noch einen gebrauchten Epson Stylus Photo R245 Drucker.
Die Testseite hat er noch gedruckt, dann waren die Patronen alle. Ich gebe 3x schwarz dazu.

MP: 20,- +Versand


und einen Canon Lide 35 Scanner habe ich auch noch.... Deckel ein wenig zerkratzt, aber voll funktionstüchtig

MP: 8,- +Versand privat verkauft


Läuft auch im Luxx
 

Anhänge

  • IMG_7161.JPG
    IMG_7161.JPG
    589,7 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_8854.jpg
    IMG_8854.jpg
    656,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_8855.jpg
    IMG_8855.jpg
    1 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_8856.jpg
    IMG_8856.jpg
    600,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_8857.jpg
    IMG_8857.jpg
    660,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_5373.JPG
    IMG_5373.JPG
    314,8 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_5384.JPG
    IMG_5384.JPG
    370,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_5389.JPG
    IMG_5389.JPG
    266,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] CM-Storm ENFORCER, ASUS M4N82 Deluxe AM2+, Drucker und Scanner

Ich biete den MP auf das ASUS Board ;)
 
AW: [Verkaufe] CM-Storm ENFORCER, ASUS M4N82 Deluxe AM2+, Drucker und Scanner

OK... ist notiert...

Wenns OK ist, lasse ich bis Freitag laufen, dann ist es deins !?
 
AW: [Verkaufe] CM-Storm ENFORCER, ASUS M4N82 Deluxe AM2+, Drucker und Scanner

wer will noch mal, wer hat noch nicht?? los los..... :)
 
AW: [Verkaufe] CM-Storm ENFORCER, ASUS M4N82 Deluxe AM2+, Drucker und Scanner

bis 20 Uhr lass ich laufen, um denen, die heute noch arbeiten mussten auch noch ne Chance zu geben.. aber sieht ja bislang gut aus... ;)

aber die anderen Sachen sind natürlich noch länger zu haben..... :daumen:
 
AW: [Verkaufe] Gehäuse CM-Storm ENFORCER, ASUS M4N82 Deluxe AM2+, Drucker und Scanner

Geht an mich für 51,90 Inkl. =D
 
Habe sehr grosses Interesse am CmStorm. Habe selber das Scout und da es zu klein ist will ich auf das größere umsteigen. Ich muss mal schauen ob ich das Geld auftreiben kann ich melde mich morgen wieder.
Greetz
 
AW: [Verkaufe] Gehäuse CM-Storm ENFORCER, ASUS M4N82 Deluxe AM2+, Drucker und Scanner

alles klar... wie geschrieben.... quasi nagelneu das Case
 
AW: [Verkaufe] Gehäuse CM-Storm ENFORCER, ASUS M4N82 Deluxe AM2+, Drucker und Scanner

sooo Leute... wie siehts aus??
 
Hey so ich melde mich nun naja ein Kumpel von mir wollte mein altes iPhone abkaufen für 170 und mit dem Geld hät ich dein Case gekauft aber leider ist er abgesprungen vom Kauf dies heißt für mich wiederum das ich das Geld nicht auftreiben kann :(
 
AW: [Verkaufe] Gehäuse CM-Storm ENFORCER, ASUS M4N82 Deluxe AM2+, Drucker und Scanner

verkauf das IPhone doch hier im Forum ;)
 
AW: [Verkaufe] Gehäuse CM-Storm ENFORCER, ASUS M4N82 Deluxe AM2+, Drucker und Scanner

und nochmal hoch damit.... das Board ist weg.... auf das Gehäuse sind im Luxx 55,- inkl. geboten....
 
AW: [Verkaufe] Gehäuse CM-Storm ENFORCER, ASUS M4N82 Deluxe AM2+, Drucker und Scanner

Ich hätte Interesse an dem Gehäuse und würde erst mal 60€ incl. bieten. Ich kann dir aber erst heute Abend sagen ob ich es nehme oder nicht da ich mir heute einen neuen Monitor kaufe und ich dann nich weiß ob ich noch 60€ habe.
 
AW: [Verkaufe] Gehäuse CM-Storm ENFORCER, ASUS M4N82 Deluxe AM2+, Drucker und Scanner

Gehäuse ist bereits weg im Luxx... zwar für weniger... aber bin froh, dass es weg ist.
 
Zurück