• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Cooler Master CM Storm Devastator, LEDs blau, USB, DE - Maus- und Tastatur-Set

Whoosaa

BIOS-Overclocker(in)
Hi zusammen,

verkauft wird mein Cooler Master CM Storm Devastator Maus- und Tastatur-Set, mit allem Zubehör und der OVP.

Gekauft wurde es im November 2014, dann ca. 2 Monate verwendet, und ab da lag es nur eingepackt im Schrank herum. Preis war damals 25,31€, die Rechnung kann ich bei Bedarf mitliefern, wobei da glaube ich mittlerweile nichts mehr geht.

Gebrauchsspuren sind demzufolge minimal, die Kabel haben etwas weiße Farbe von der Wand abbekommen, und zwei bis drei Staubkörner sind nach dem nochmaligen Putzen noch zu finden, ansonsten aber quasi wie neu.

Komplett funktionstüchtig sind beide Geräte natürlich auch, wurde eben von mir nochmals getestet.

Fotos:

Devastator 1.jpg Devastator 2.jpg Devastator 3.jpg Devastator 4.jpg Devastator 5.jpg

Preis: 18€ inkl. Versand als DHL Paket mit Sendungsverfolgung, zahlbar via Überweisung oder PayPal

Gruß
Whoosaa

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin.

Ist Dein Preis als Festpreis anzusehen oder als VB mit etwas Spielraum?

LG Bloody

Gesendet von meinem Gemini mit Tapatalk

Servus Bloody,

ist ein Festpreis. 15€ für eine Maus-/Tasta-Combo gehen mMn völlig in Ordnung, wenn du mal auf Geizhals schaust gehen beleuchtete kabelgebundene Sets ab 28€ los. Der Versand kostet halt leider nochmal ein Drittel zusätzlich.
Auf Wunsch könnte ich auch ein DHL Päckchen ohne Sendungsverfolgung für 19€ inkl. anbieten.

Gruß

Moin nochmals,

ist die LED Beleuchtung regelbar? Falls nicht wie hell / penetrant im Dunkel fällt Sie aus? Die Dpi der Maus sind bis 800 herunter regelbar? Fand da etwas widersprüchliche Angaben im Netz. Könntest Du mal die Kabellängen messen?

LG Bloody

Gesendet von meinem Gemini mit Tapatalk

Hey,

Beleuchtung ist an- und ausschaltbar, aber nicht regelbar, nicht sehr penetrant, aber definitiv da, da es keine tasten-individuelle Beleuchtung ist (siehe Bild). DPI der Maus sind 1000 - 1600 - 2000. Tasta-Kabel ist ~190cm lang, Maus-Kabel ~180cm.

Gruß

Anhänge

• 20170820_190333.jpg
    20170820_190333.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 14
Zurück