worldoflol
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute ich möchte meinen PC verkaufen und mir einen Laptop anschaffen.
Es handelt sich um einen Computer der folgenden Konfiguration:
-E4400, leif die ganze Zeit bei Standarttakt, ließ sich aber ohne probs auf 2,66ghz übertakten ohne die spannung anzuheben, ich denke 3 GHZ dürften kein problem sein
-Zalman 9700 LED
-Gigabyte DS3 P35
-2GB DDR2 800MHZ Cl 4 von Team Extreme
-Samsung 640 GB Festplatte aus der F1 Serie
-Samsung Brenner
-HD 3870 512MB von Sapphire noch im Refernzdesign
-BeQuiet 420 Watt Netzteil
-Aplus X Clio, in Silber mit blauen LEDs
-Haupage TV Karte DVB-C, per Receiver kann man auch DVB-S schauen,
bei Sofortkauf lege ich auch auf Wunsch einen analogen DVB-S Receiver von Hirschmann dazu .
Ich habe für alle Teile noch die Rechnungen, also ist Garantie noch vorhanden, außer bei dem Netzteil und bei dem Gehäuse.
So ich würde den Rechner gerne komplett verkaufen wie er bei mir steht.
MP 350 exkl Versand ( ich sag einfach mal 10€ pauschal oder Selbstabholung in 63667)
SK 400 exkl Versand
Außerdem habe ich hier noch einen 19" TFT von Medion darstehen, der ein Problem beim starten hat. Es dauert eine Weile bis er ein Bild anzeigt aber wenn er einmal angegangen ist dann funzt er einwandfrei. Bei Sofortkauf würde ich diesen dazu legen. vielleicht hat einer Glück und bekommt ihn wieder hin.
Es handelt sich um einen Computer der folgenden Konfiguration:
-E4400, leif die ganze Zeit bei Standarttakt, ließ sich aber ohne probs auf 2,66ghz übertakten ohne die spannung anzuheben, ich denke 3 GHZ dürften kein problem sein
-Zalman 9700 LED
-Gigabyte DS3 P35
-2GB DDR2 800MHZ Cl 4 von Team Extreme
-Samsung 640 GB Festplatte aus der F1 Serie
-Samsung Brenner
-HD 3870 512MB von Sapphire noch im Refernzdesign
-BeQuiet 420 Watt Netzteil
-Aplus X Clio, in Silber mit blauen LEDs
-Haupage TV Karte DVB-C, per Receiver kann man auch DVB-S schauen,
bei Sofortkauf lege ich auch auf Wunsch einen analogen DVB-S Receiver von Hirschmann dazu .
Ich habe für alle Teile noch die Rechnungen, also ist Garantie noch vorhanden, außer bei dem Netzteil und bei dem Gehäuse.
So ich würde den Rechner gerne komplett verkaufen wie er bei mir steht.
MP 350 exkl Versand ( ich sag einfach mal 10€ pauschal oder Selbstabholung in 63667)
SK 400 exkl Versand
Außerdem habe ich hier noch einen 19" TFT von Medion darstehen, der ein Problem beim starten hat. Es dauert eine Weile bis er ein Bild anzeigt aber wenn er einmal angegangen ist dann funzt er einwandfrei. Bei Sofortkauf würde ich diesen dazu legen. vielleicht hat einer Glück und bekommt ihn wieder hin.
Zuletzt bearbeitet: