• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplettsystem zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tolotos66

Lötkolbengott/-göttin
Biete ein älteres Build an, was die letzten 5 Jahre im reinen Officebetrieb lief.
Specs:
- AMD FX 8350
- Asrock FX 990 Extreme 4
- SuperFlower SF 700R14A teilmodular
- Samsung 840 250GB
- Sapphire HD 7950 Dual X
- 16GB (4x4) RAM von Gskill
- Standardgehäuse mit 2x120mm Lüfter (1x vorne< und 1x Hinten>) und zwei nachgerüsteten USB 3.0-Anschlüssen vorne
- kleiner CPU-Towerkühler
- RW-DVD-Laufwerk

PC wurde auf Funktion getestet. GPU mit Furmark bis 88° und Lüfter 89% bei einer Auslastung von 98%.

Ich bin zu faul die WLP zu erneuern und lege noch eine original verpackte MX-4 dazu.

VB: € 150,- an Selbstabholer oder zzgl. Versandkosten

Da es sich um ein gebrauchtes System handelt: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!

Freue mich auf eure Gebote.
Gruß T.
 

Anhänge

  • IMG_20210620_153130.jpg
    IMG_20210620_153130.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_20210620_155111.jpg
    IMG_20210620_155111.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_20210621_170550 (2).jpg
    IMG_20210621_170550 (2).jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_20210621_170629.jpg
    IMG_20210621_170629.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Was würde der Versand per DHL Paket denn kosten? Bzw. bekommst du den Rechner als 10 KG Paket per DHL verschickt gut verpackt?
 
Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Bilderregel

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.

Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.


3.3.1 Bundles und Komplett-PCs

Für Bundles (z. B. Prozessor + Mainboard + RAM) und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Dies gilt insbesondere für verbaute CPUs und Grafikkarten. Die Komponenten sind gegebenenfalls für ein regelkonformes Foto auszubauen. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

Wenn du die Bilder hast, melde dich bei einem Moderator der gerade online ist (hier ganz unten zu sehen), damit dieser dir den Thread wieder öffnet, und du die Bilder einfügen kannst.

Danke :)

Gruß
Pain
 
Mein Dank an die Moderatoren :daumen:
Ergänzung zum Text: um die Bilder zu machen, entfernte ich den CPU-Kühler. Dadurch habe ich jetzt auch die WLP erneuert. Dazu mußte ich leider die noch original verschlossene MX-4 öffnen. Trotzdem bleibt es bei der Zugabe der WLP.
Gruß T.
 
Grundsätzlich wäre das für mich in Ordnung. Es hat sich heute allerdings gezeigt, daß die Deutsche Post bei einem für mich wichtigen Einschreiben, gerade am Schlampen ist. Leider muss ich entsprechend erstmal die Beine flach halten, bis sich das Thema klärt, denn da hängen ein paar Kröten dran. Ich würde mich so schnell ich da genaueres weiß melden. Sollte in der Zwischenzeit dir aber jemand ein gutes Angebot machen, greif ruhig zu, da es leider passieren kann, dass ich in 2-3 Tagen sobald ich Genaueres weiß vielleicht sogar passen muss.

Btw: Sind die nicht angeschlossenen Kabel von dem Netzteil eigentlich noch vorhanden?

Grml @ Deutsche Post... >:-|
 
Grundsätzlich wäre das für mich in Ordnung. Es hat sich heute allerdings gezeigt, daß die Deutsche Post bei einem für mich wichtigen Einschreiben, gerade am Schlampen ist. Leider muss ich entsprechend erstmal die Beine flach halten, bis sich das Thema klärt, denn da hängen ein paar Kröten dran. Ich würde mich so schnell ich da genaueres weiß melden. Sollte in der Zwischenzeit dir aber jemand ein gutes Angebot machen, greif ruhig zu, da es leider passieren kann, dass ich in 2-3 Tagen sobald ich Genaueres weiß vielleicht sogar passen muss.

Btw: Sind die nicht angeschlossenen Kabel von dem Netzteil eigentlich noch vorhanden?

Grml @ Deutsche Post... >:-|
1. Geht klar
2. Muß ich nachschauen
Gruß T.
 
Hast du die restlichen Kabel finden können? Welch Anschlüsse wären bei den aktuell verbauten denn vorhanden?
Leider keine andere PSU-Kabel mehr da.
Noch ein freier Anschluss für ne HDD oder SSD. Ansonsten 6+8 PIN für die GPU, 1x DVD und 1x SSD. Vllt bekommt man noch Ersatz für kleines Geld in der Bucht.
Gruß T.
 
Ich nehme das System für 125€ inkl., hab mir das jetzt lang genug hier angeschaut.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück