• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe ein paar Teile

FatalMistake

Freizeitschrauber(in)
hey leute

ich brauche geld für meinen führerschein, daher müssen ein paar sachen weg.

1. kleinen Rechner, der als Homeserver/Multimedia PC laufen hätte sollen. hab das aus zeitlichen und dann auch aus finanziellen gründen nicht ganz geschafft.

Verbaut wäre:
Prozessor: Intel E2180, Dual Core, 2,00GHz, Sockel 775
Mainboard: Asrock ConRoe1333-D667 R1.0, microATX, Sockel 775
RAM: Crucial Balistixx, 2x1GB, das sind die mit den D9GMH chips oder so, die sich so gut übertakten lassen^^
Netzteil: Enermax Liberty 400W
LG DVD Brenner
Gehäuse: ChieftecDragon DG-01WD-U Small, weiß
12cm Lüfter in der Front, 80mm Lüfter im Heck unterm Netzteil.

Festplatten sind keine verbaut.

Preis: 150€

2. USB Raketenwerfer mit Webcam
Die webcam funktioniert eigentlich recht gut. Schussweite von dem Ding: max. 5 Meter.

Preis: 25€ vhb

3. Lüftergitter, 3x 120mm
preis: jeweil 10€, wer alle 3 nimmt: 15€!

4. Scythe Ninja Plus. eigentlich tadelloser Zustand, die ganzen befestigungen sind dabei ;) bilder unten.
Preis: 15€

5. AC Acelerro S1 Rev. 2 für AMD Radeon HD4870. top Zustand.
Preis: 15€

6. Intel Core 2 Duo E4300, S.775, hab ihn bis 3,6GHz stabil raufbekommen.
Preis: 80€ VHB!

7. 2x Papst 120mm Lüfter; Art.Nr.: 4412 F/2GLL; 1600rpm, 94m³, 26dB
pro stück 15€! (neu @Ditech: 26€!)

8. Papst 80mm Lüfter
Preis: 10€

9. Crucial Balistixx Tracer, 2x1GB, Chips: D9GMH. haben auf der oberseite diese lustigen blinke LEDs :D
Preis: 30€

10. Intel E2140, S775, genauere Daten weiß ich jetzt grade leider nicht.
Preis: 40€

11. Iiyama ProlIte E431S 15" TFT Monitor. Hat eingebaute Lautsprecher, VGA, DVI. Kabel usw werden natürlich mitgegeben.
Funktioniert einwandfrei!
Fotos: Post 3 ;)
Preis: 100€ vhb..schlagt mir einfach was vor :)

12. Point of View Geforce 8800GTS 320MB.
Nach Voltmod startet sie nicht mehr. :( der Lüfter dreht noch voll auf, mehr aber nicht mehr. Vlt weiß ja wer was sie hat und kann sie reparieren, dann kann er sie gerne haben^^
Preis: kA...30€?^^

Alle Preise sind verhandelbar, aber zzgl. Versandkosten.
Keine Garantie oder Rückgaberecht, da Privatverkauf.

Hoffe ihr findet was ;)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Waküzeugs wären:
Altes zeug von dem Thermaltake Set^^ 120 Radi, 240er Radi, ein paar Aschlüsse, die Pumpe inkl AGB und der CPU Kühler, dessen Deckel gesprungen ist.
habs das auch oben eingefügt.
;)

muss hier noch die weiteren bilder einfügen, sry.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal einen Blick in die Marktplatzregeln geworfen? Es fehlen regelkonforme Bilder des PCs, auf denen alle Komponenten identifizierbar sind - auch die CPU. Ansonsten sind für alle anderen unten aufgelisteten Dinge Preise gemäß den Regeln aufzuführen.

Bis zur Erfüllung bleibt der Thread geschlossen.

1. kleinen Rechner, der als Homeserver/Multimedia PC laufen hätte sollen. hab das aus zeitlichen und dann auch aus finanziellen gründen nicht ganz geschafft.

Verbaut wäre:
Prozessor: Intel E2180, Dual Core, 2,00GHz, Sockel 775
Mainboard: Asrock ConRoe1333-D667 R1.0, microATX, Sockel 775
RAM: Corsair ValueSelect, 2x1GB DDR2-667 RAM
Netzteil: Enermax Liberty 400W
LG DVD Brenner
Gehäuse: ChieftecDragon DG-01WD-U Small, weiß
12cm Lüfter in der Front, 80mm Lüfter im Heck unterm Netzteil.

Festplatten sind keine verbaut.

Preis: 150€

Waküzeugs wären:
Altes zeug von dem Thermaltake Set^^ 120 Radi, 240er Radi, ein paar Aschlüsse, die Pumpe inkl AGB und der CPU Kühler, dessen Deckel gesprungen ist.

Hoffe ihr findet was ;)
mfg

so, bilder sind da. die CPU kann ich leider atm nicht von der wlp befreien, weil ich keine neu da habe :(

zur Pumpe: anscheinend läuft sie nicht mehr...die blaue LED leuchtet zwar, aber sonst tut sich nix :(
mfg

interesse an Schrauben, Kabel, Lüftergitter, Festplatten. was genau hast du da? und genauere infos zu den wakü-sachen wären auch nett ;)

Kabel: Molex Adapter, IDE, SATA, VGA Kabel, Stromversorgunskabel (230V), Lüfteradapter, alles Mögliche. Bilder folgen ;)
Wakü: die alten grünen dicken schläuche vom Thermaltake set, einen 120 und einen 240er radi vom thermaltake set und die anschlüsse vom thermaltake set.

BILDER FOLGEN; kein grund zu closen!

preis für den ninja plus und die tüte mit den schrauben?

passen eigtl auch bequiet silentwings auf den kühler? eher nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Der 240er hat die Maße: L=273mm, B=120mm, H (ohne Anschlüsse, inkl der anschlussstutzen)= 50mm. Mit den verbauten 10/8 Anschlüssen: 71mm.
Preis 15€, jedoch zzgl Versand.
da kannst auch meine 2 Papst Lüfter dazu haben inkl Lüftergitter :)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
Also die Lüfter und die Gitter brauch ich nicht.
Brauche nur den Radi und 15€ exkl. ist nen bischen viel...
Habe vorm paar monaten nen 360er für 25€ inkl. gekauft.

Ich sage mal 12,50 inkl.

mfg Flo

12,50 inkl versand von österreich bis irgendwo hin?? dann kann ich dir den radi auch gleich schenken, weil die versandkosten ja höher wären...
20 inkl ;)

Zurück