• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe diverses !

Basell

Freizeitschrauber(in)
Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 10 LT [VB][8 €]


  • Mit OVP
  • Dicht mit normalen Gebrauchsspuren
Aquacomputer Aquainlet G1/4 Delrin schwarz [VB][12 €]



  • 1 x Aerocool SharkFan Lüfter blau (120x120x25)
  • 1 x NZXT FN-120 Enthusiast
  • 1 x Xilence DC Brushless Fan 140mm
5 Euro das Stk alle Drei 10 Euro !



  • Samsung M368L3223ETM-CCC (256 MB, DDR SDRAM, 400 MHz, DIMM 184-pol.)
Preis: 5 Euro

  • 512MB TAKEMS DDR-RAM (BD512TEC500)
Preis: 5 Euro

  • 2 x 1GB 240p PC2-4200 CL4 8c 128x8 DDR2-533 1Rx8 UDIMM, Micron, BMI, MT8HTF12864AY-5
Preis: 7,50 Euro Stk.


  • sport Medaillen für Meisterschaft Auszeichnungen
6 Stück Vorhanden - 3 Euro Stück!
Lüftergitter für 120mm chrom - 1,50 Euro
Lüfterfilter Mesh 92mm Rahmen UV-grün ( Neu nie Ausgepackt ) - 1,50 Euro


IDE Festplatten

  • 250 GB - 25 Euro
  • 80 GB - 10 Euro

Sata Festplatten
- 1.5 TB WD Green 25 Euro
- 1 TB WD Black 20 Euro


Handy´s

- Iphone 3GS Augenscheinlich in orgnung muss nur Freigeschaltet werden ! 25 Euro
- Iphine 3GS Defekt als Ersatzteillager 5 Euro
Zusammen 25 Euro

Verkauft :
  • prof. Videobearbeitungsgerät HAMA EASY CUT[U] [/U] Verkauft
Preis : 10 Euro
  • Xbox Classic[U][U] [/U][/U] Verkauft
Preis: 35 Euro

$_57.JPG 4DddTl.jpg


Da Privat Verkauf Keine Garantie und Gewährleistung, Versand erfolgt per Hermes.
Alle Preise sind ohne Versand kosten, diese werden Extra Berechnet!
pencil.png
 

Anhänge

  • 28115406639329_image680x534.jpg
    28115406639329_image680x534.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 86
  • 28115406672097_image680x534.jpg
    28115406672097_image680x534.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
PA Boxen Set Hinzugefügt :) erst Heute gekauft
Und meinen Alten CPU, da ich diesen in den nächsten Tagen gegen einen neuen FX 8x5Ghz austausche :)
 
Zurück