• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Diverse Pc Komponenten ( alle neu mit Garantie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch drauf reingefallen!!!! Meldet er sich bei euch auch nicht? Habe am 06.03.2009 die Nachricht von ihm erhalten, das das Geld da sei und er die Ware verpackt und abschickt! Seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört! Hat jemand überhaupt ware von ihm bekommen?

keiner hat seine waren bekommen:daumen2::wall::motz::klatsch:

Solche leute kotzen mich an wenn ich was verkaufe dann versuch ich das zeug so schnell wie möglich zu versenden. Er hier denkt eher das Gegenteil bzw. ist ein Betrüger!!!!

bin schon 2 mal reingefallen. insgesamt 135€ man man man:wall:
ab heute ohne vor versand will ich nicht was kaufen.

Beide male hier im Forum??? Ich werd nichts mehr hier kaufen!!!! 55€ sind futsch aber ab donnerstag werd ich gegen "ihn" vorgehen!

ohh man das ist ******* hmm würde mal in ebay reingelegt hab aber dank käuferschutz mein geld wieder bekommen! Hat jemand die Adresse oder sogar ne Telefonnummer von ihm hier? Dann bitte mal per PN an mich!
gruß urml87

so, da mein lg brenner nich da is, und seit dem 02.03. bezahlt alles hat der gute noch zeit bis donnerstag mir mein geld oder meinen brenner zu schicken, andernfalls freut scih mein anwalt über bischen arbeit:lol:.

schein bar scheint das ja ein ganz netter typ zu sein der seine masche voll durchzieht hier im forum. ich gehe davon aus das die mod´s sich dieser sache schon angenommen haben oder es noch tun werden im interesse der ehrlichen leute hier, oder?
wäre schön zu wissen ob einer von euch schon was eingsammelt hat von wegen sammelklage dass ich gleich alles an meinen anwalt weiterleiten kann.

Hier wird vorerst geschlossen, bis sich Neuigkeiten ergeben haben. Die Betroffenen tauschen sich bitte nur per PN oder Messenger aus, nicht aber öffentlich in einem Thread.

Danke.

Bis zur Klärung der Sachlage wird der User gesperrt, es wird dringend empfohlen im Zweifelsfall bei gescheiterter Kontaktaufnahme zur Polizei zu gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück