Sunjy
Software-Overclocker(in)
Grüße
Verkaufe wegen Umrüsten einige meiner Teile.
Zuerste ein Gigabyte Sniper M5 1150 Mainboard. Luft super stabil und macht keine Macken. Der Onboard sound is Spitze und auch die restliche Ausstattung is Top.
GIGABYTE - Mainboard - Socket 1150 - G1.Sniper M5 (rev. 1.x)
MP = 90 Euro
Dann mein SLI Verbund aus 2 GTX 580 im REF. Design. mit 1,5GB Speicher. Laufen Tadellos und mit Afterburner im Idle sehr ruhig. Habe sie auf 860 MHz laufen ohne Spannungserhöhung.
Damit Läuft Battlefield auf Ultra mit 60 fps im Vsync. (Ohne Downsampling da hier der VRAM Limitiert)
MP = 100 Euro pro Stück
8GB GSkill Ripjawas 2133MHZ. Laufen wunderbar auf dem Sniper und wurden auch sofort erkannt.
G.SKILL Ripjaws Z Series 16GB (4 x 4GB) 240-Pin DDR3 SDRAM DDR3 2133 (PC3 17000) Desktop Memory Model F3-17000CL9Q-16GBZH - Newegg.com
MP = 75 Euro
Corsair AX 750 Netzteil. Wird mit allem geliefert was an Zubehör dabei war. Ist unhörbar selbst unter Last meines Gesamten Systems habe ich es nicht herraushören können. Geniales Netzteil. Wird nur verkauft da ich etwas mehr Power benötige.
Alle kabel und Tasche inkl.
MP = 100 Euro
Gehäuse Corsair Carbide 300 R. Voll in Ordnung und nur wenige gebrauchsspuren.
MP = 50 Euro
Asus Xonar ST Essence Soundkarte. Läuft ohne Probleme und macken.
MP = 40 Euro
Blue Ray Laufwerk von LG
MP = 35 Euro
AMD CPU 5800K . Neuwertig kaum gebraucht und nicht Übertaktet.
MP = 65 Euro
MB ASUS F2AB5 V-Pro Mainboard. Alles funktioniert und läuft Stabil wie es soll.
MP = 70 Euro
Corsair Vengance 8 GB 1600 RAM
MP = 50 Euro
Be Quiet L7 430 Watt Netzteil
MP = 50 Euro
Verkauf von Privat daher keine Garantie oder Gewährleistung. Ich versichere aber das alle Produkte von mir angeboten bis zum Ausbau Tadellos funktioniert haben und Sicher und Weich verpackt werden.
Gruß Sunjy
Verkaufe wegen Umrüsten einige meiner Teile.
Zuerste ein Gigabyte Sniper M5 1150 Mainboard. Luft super stabil und macht keine Macken. Der Onboard sound is Spitze und auch die restliche Ausstattung is Top.
GIGABYTE - Mainboard - Socket 1150 - G1.Sniper M5 (rev. 1.x)
MP = 90 Euro
Dann mein SLI Verbund aus 2 GTX 580 im REF. Design. mit 1,5GB Speicher. Laufen Tadellos und mit Afterburner im Idle sehr ruhig. Habe sie auf 860 MHz laufen ohne Spannungserhöhung.
Damit Läuft Battlefield auf Ultra mit 60 fps im Vsync. (Ohne Downsampling da hier der VRAM Limitiert)
MP = 100 Euro pro Stück
8GB GSkill Ripjawas 2133MHZ. Laufen wunderbar auf dem Sniper und wurden auch sofort erkannt.
G.SKILL Ripjaws Z Series 16GB (4 x 4GB) 240-Pin DDR3 SDRAM DDR3 2133 (PC3 17000) Desktop Memory Model F3-17000CL9Q-16GBZH - Newegg.com
MP = 75 Euro
Corsair AX 750 Netzteil. Wird mit allem geliefert was an Zubehör dabei war. Ist unhörbar selbst unter Last meines Gesamten Systems habe ich es nicht herraushören können. Geniales Netzteil. Wird nur verkauft da ich etwas mehr Power benötige.
Alle kabel und Tasche inkl.
MP = 100 Euro
Gehäuse Corsair Carbide 300 R. Voll in Ordnung und nur wenige gebrauchsspuren.
MP = 50 Euro
Asus Xonar ST Essence Soundkarte. Läuft ohne Probleme und macken.
MP = 40 Euro
Blue Ray Laufwerk von LG
MP = 35 Euro
AMD CPU 5800K . Neuwertig kaum gebraucht und nicht Übertaktet.
MP = 65 Euro
MB ASUS F2AB5 V-Pro Mainboard. Alles funktioniert und läuft Stabil wie es soll.
MP = 70 Euro
Corsair Vengance 8 GB 1600 RAM
MP = 50 Euro
Be Quiet L7 430 Watt Netzteil
MP = 50 Euro
Verkauf von Privat daher keine Garantie oder Gewährleistung. Ich versichere aber das alle Produkte von mir angeboten bis zum Ausbau Tadellos funktioniert haben und Sicher und Weich verpackt werden.
Gruß Sunjy