oldmanDF
PC-Selbstbauer(in)
AW: Verkaufe DDR2-RAM (G.Skill) 2x1GB (PREISUPDATE), 8800 GT mit Wakü + Accelero S1
Hast Du die Nacht überhaupt geschlafen?
Preislich hört sich das schonmal gut an. Aber ich würde gern noch abwarten, was speedo2fast bieten würde. Und dann will ich heute Abend noch die Karte testen.
MfG
Hast Du die Nacht überhaupt geschlafen?

Preislich hört sich das schonmal gut an. Aber ich würde gern noch abwarten, was speedo2fast bieten würde. Und dann will ich heute Abend noch die Karte testen.
MfG


