• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe] Creative Sound Blaster Recon3D PCIe Soundkarte

Shooot3r

Software-Overclocker(in)

Verkaufe hier meine 2 Monate junge Creative Sound Blaster Recon3D PCIe Soundkarte. Die Karte ist in Top Zustand und funktioniert einwandfrei. Die Soundkarte hat einen hervorranden Klang und viel extras die per Treiber eingestellt werden können. Die Karte ist im stande sogar mit einem Stereo Headset einen absolut präzisen Raumklang zu erzeugen, dank der 3D Technik. Ich habe es selber bei Battlefield 3 genutzt. Wirklich super, und steht einem 5,1 Headset in nichts nach.

Preis: 75 VB

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    713,9 KB · Aufrufe: 37
ich verkaufe sie, da ich in der aktuellen gamestar gelesen habe, das die x-fi titanium einen besseren sound haben soll vor allem in musik. fürs gaming und natürlich auch für musik und filme ist die recon top echt erste klasse. aber die xfi soll noch ein quentchen mehr qualität in der oberen klasse der musik haben, habe ien beyerdynamic dt 990 headset neu zugelegt und möchte dann natürlich auch den bestmöglichen klang haben auch wenn es nur 2 % sind:). das ist der einzige grund warum ich sie vekauf. übrigens schicke ich die rechnung von alternate mit.

mfg

also ich muss jetzt sagen das der Preis doch recht hoch ist vor allem da sie schon zwei monate alt ist und man sie bei Amazon für 79 neu findet .

ich fände etwas in richtung 40-50 € eher passend .

wie hat es den mit den Treibern gepasst ? liefen sie gut und stabil unter windows 7 64bit ?

weil dann hätte ich vielleicht interesse .

ja treiber liefen alle top, habe die von der creative homepage verwendet. habe windows 7 64 bit. was hältst du von 62. sparst auch versand.

mfg

Shooot3r schrieb:
ja treiber liefen alle top, habe die von der creative homepage verwendet. habe windows 7 64 bit. was hältst du von 62. sparst auch versand.

mfg

Also 62 fände ich nicht schlecht . Doch ivh bekomme erst in einer Woche Geld .

aso naja dann lass ich erstmal weiterlaufen. vllt hast ja glück und sie ist noch da, weil das ist etwas zu lange fürs reservieren.

mfg

---------- Posting hinzugefügt am 01.07.2012 um 13:42 ----------

push!!!

---------- Posting hinzugefügt am 01.07.2012 um 17:59 ----------

doppelpush

Hallo, Karte noch zu haben ?

Habe echtes Interesse, aber du mußt mal einen Produktlink Posten. Welche Variante ist es genau?

Welchen Preis weist dich Rechnung auf?

Was ist dein Preis?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo wurde schon verkauft, und das der preis gesenkt wurde habe ich nicht mitbekommen... trotzdem danke für den hinweis.

mfg

Zurück