• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe CPU, Ram, Mainboard, Grafikkarte

djCvtKinG78

PC-Selbstbauer(in)
verkaufe auf diesem weg meine alte config.

Bestehend aus:

MB : ASRock ALive NF7G-HD720P BIOS 2.20 30€ MP
CPU : AMD X2 6400+ 50€ MP
(Wurde für nen bench auf 3,4GHz übertaktet.)
sonst lief er im Standarttakt

Ram : 1x 2048MB Team Group DDR2 800 RAM CL 5 15€ MP
1x 2048MB A-DATA DDR2 RAM CL 5 15€ MP

Graka: Club 3D 3850 256MB (ca.6mon alt) 40€ MP *preisupdate*
(wurde auch übertaktet!
Kein Voltmod oder Biosmod),lief aber dann wieder auf normal bis zum Ausbau

Alles zusammen 150€ SK (Wäre mir am liebsten da nur einmal Versandkosten)

Preise sind Festpeise und Netto

Hinzu kommt der Versand!


Die sachen (CPU,RAM,MB) sind ca. 1,5 jahre alt und der CPU lief bis zum Ausbau einwandfrei.
MB und RAM sind noch in gebrauch,werden aber die Tage ausgebaut

Fotos werde ich auf Anfrage machen!

gruss,ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde 45€ inkl. Vers. für den 6400+ bieten, falls du es dir nochmal mit deinen Festpreisen überlegst kannste ja PM schreiben, bin jetzt leider bis Dienstag Mittag weg. Ist leider das letzte was mein Sparschwein z.Zt. hergibt.

gruß
M311
 
Zurück