• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

verkaufe alte sachen

-NTB-

Software-Overclocker(in)
http://extreme.pcgameshardware.de/w...on-ddr1-ram-2-512mb-und-300watt-netzteil.html

aus diesem thread, also falls hier jdm interesse hat, einfach melden sowie preisvorstellung posten;)

Edit: okay, danke für die info:)

also fürs ram paar denke ich 25€ exkl.

grakas jeweils 5 € exkl. , weil sammerstücke;)

pci lankarte 3€ exkl.

Firewire pci karte 3€ exkl.

TFT 35€ exkl.

NT 15 € exkl.

preise sind natürlich unter vorbehalt verhandelbar;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nicht, du musst hier Preise angeben, diese bitte unverzüglich einpflegen sonst muss der Thread geschlossen werden.
Desweiteren empfehle ich einen Blick in die Marktplatzregeln.

Ich denke eine 10ner steht leider nix drauf...wird das angezeigt, wenn man sie einbaut, dann kann ich das nämlich gerne morgen mal machen;)

oder woran erkennt man dass?:)

Naja mit Modell und Den Nummern die so auf der Karte stehen kann man bei google sein glück versuchen. meist steht auf dem größten chip, was es fürn hersteller (vom chip) ist und wie das ding heißt. einbauen und testen wäre ne möglichkeit. aber nich allzu sicher.

mfg Knutowskie

Zurück