• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe] Ab heut Abend 20Uhr: Epson All-In-One Drucker

Saturas

Freizeitschrauber(in)
Billigen Cu/Al DICE Pot (verkauft im Luxx per SK)
Verkaufe hier noch einen kleinen DICE Pot mit Kupferboden, Halterung, Iso, alles dabei.

http://www.abload.de/img/imgp0438dp3q.jpg
http://www.abload.de/img/imgp04407o3i.jpg
http://www.abload.de/img/imgp04411p2a.jpg

MP = 40,00€ inkl. DHL Päckchen, geboten im Luxx, läuft bis Sonntag 16.00 Uhr
SK = 50,00€ exkl.
Philips DVP3260 mit DivX und USB-In (verkauft an Witcher)
DVD Player, der kaum gelaufen ist, DivX und USB-In unterstützt.

Top Zustand, wie gesagt kaum genutzt, OVP, Fernbedienung und Handbücher sind dabei.
SCART Kabel gibts auch dazu ;) .
Verbraucht nur 10W !

http://www.abload.de/img/imgp04333sxk.jpg

MP = 30,00€ exkl. Versand
SK = 40,00€ exkl. Versand
halb-defekte Club3D X1800XT 512Mb (verkauft bei AwardFabrik)
Hier liegt noch eine Club3D X1800XT 512Mb rum, die Karte funktioniert nur noch in PCI-E x8 Slots.
Und da auch nur noch zum benchen.
Auf der Karte ist ein BIOS einer Sapphire OC Variante.
Verkaufe die Karte dementsprechend hier als defekt in (beklebter) OVP aber ohne jegliches Zubehör.

http://www.abload.de/img/imgp0434apss.jpg

MP = 5,00€ exkl. Versand
SK = 7,50€ exkl. Versand
E5200 @ 4Ghz 32M - MP von SaL -> verkauft an SaL
Desweiteren verkaufe ich hier einen E5200, den ich heute erst bekommen habe.
Er sollte ursprünglich meinen E8400 ersetzen, ich hab mich nun aber doch umentschieden.

Die CPU ist tray, aber in sehr gutem Zustand.

Habe sie blos für ein paar Tests eingebaut:

http://www.abload.de/img/4ghz-32mp414.png

Hier noch ein Ergebnis vom Vorbesitzer:
http://www.abload.de/img/aufzeichnenfdd5nv.jpg

Hier ein Bild der CPU:
http://www.abload.de/img/imgp0429j1bu.jpg

Für Prime wurde mir die CPU bei 4Ghz zu warm (68°C), habe es deshalb abgebrochen.
Die VID ist 1,0875V .

MP = 50,00€ inkl. Maxibrief - von SaL läuft bis zum 11.08.2009 20Uhr!
SK = 55,00€ inkl. Maxibrief
2GB OCZ Titanium Alpha VX2 DDR2-1000 C4 (verkauft bei AwardFabrik)
Dazu gibts jetzt noch 2GB DDR2 Kit der seltenen Sorte:

Ein 2x1GB Kit OCZ Titanium Alpha VX2 DDR2-1000C4.

http://www.abload.de/img/imgp0232is6j.jpg

Die Speicher sind in einem Top-Zustand und kommen in ner Mushkin Holzbox.

http://www.abload.de/img/pi32m-ddr2-1200c5-209vrzv3.png
Kurzer 32M mit 600Mhz.

MP = 40,00€ exkl.
SK = 50,00€ exkl.

Gigabyte HD4670 (verkauft bei AwardFabrik)
hab hier eine Gigabyte HD4670 512Mb zu verkaufen, ca. 2 Wochen gelaufen.

Top Zustand, aber etwas staubig ^^ .

Rechnung vom lokalen "PC Spezialist" ist dabei.

http://www.abload.de/img/imgp0427po3v.jpg

Preis:
MP = 50,00€ inkl. DHL Päckchen
SK = 55,00€ inkl. DHL Paket - reserviert bis Sonntag bei AF
Privatverkauf, Umtausch ausgeschlossen, Verkäufe sind bindend, keine Garantie über mich.

Läuft auch bei AwardFabrik , Forumdeluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkauf] E5200 @ 4Ghz 32M (und mehr?) | Gigabyte HD4670 512Mb inkl. OVP Zubehör etc. | alles VH

hi, könntest du bitte mal den Lochabstand bei der HD4670 messen?!

Also am besten Diagonal von Lochmitte zu Lochmmitte.
 
AW: [Verkauf] E5200 @ 4Ghz 32M (und mehr?) | Gigabyte HD4670 512Mb inkl. OVP Zubehör etc. | alles VH

Lochdiagonale sind 6cm. :)
 
AW: [Verkaufe] Philips DVD Player mit DivX und USB-In [ab 30€ !] | Cu/Al DICE - Pot [ab 40€ !]

Hätte interesse am DVD player. Läuft der noch oder hatt der irgentwelche defekte?
 
AW: [Verkaufe] Philips DVD Player mit DivX und USB-In [ab 30€ !] | Cu/Al DICE - Pot [ab 40€ !]

Der ist 1000% in Ordnung und läuft einwandfrei und sehr sehr leise.

Verkaufe blos, weil ich:
a) meinen 32" LCD verkauft hab (größter Fehler meines Lebens)
b) nur noch ne Röhre habe und die ist fast kleiner als mein TFT
c) Geld brauche für ne DSLR
 
AW: [Verkaufe] Philips DVD Player mit DivX und USB-In [ab 30€ !] | Cu/Al DICE - Pot [ab 40€ !]

das is gut zu wissen das alles noch geht würde den für 35 inkl. versand nehmen.
 
AW: [Verkaufe] Philips DVD Player mit DivX und USB-In [ab 30€ !] | Cu/Al DICE - Pot [ab 40€ !]

37,00 inkl DHL Paket und wir haben nen SK Deal :)

(Würde izhn glaube auch als Päckchen wegbekommen, wenn du willst)

Andernfalls lass ich bis 20Uhr laufen.

DICE Pot im Luxx per SK verkauft.
 
AW: [Verkaufe] Philips DVD Player mit DivX und USB-In [ab 30€ !] | Cu/Al DICE - Pot [ab 40€ !]

Ok Ich nehm den für die 37 € inkl DHL Packet.
 
AW: [Verkaufe] Philips DVD Player mit DivX und USB-In [ab 30€ !] | Cu/Al DICE - Pot [ab 40€ !]

Alles klar, Kontodaten kommen sofort.
 
Zurück