Saturas
Freizeitschrauber(in)
Billigen Cu/Al DICE Pot (verkauft im Luxx per SK)
Philips DVP3260 mit DivX und USB-In (verkauft an Witcher)
halb-defekte Club3D X1800XT 512Mb (verkauft bei AwardFabrik)
E5200 @ 4Ghz 32M - MP von SaL -> verkauft an SaL
2GB OCZ Titanium Alpha VX2 DDR2-1000 C4 (verkauft bei AwardFabrik)
Gigabyte HD4670 (verkauft bei AwardFabrik)
Privatverkauf, Umtausch ausgeschlossen, Verkäufe sind bindend, keine Garantie über mich.
Läuft auch bei AwardFabrik , Forumdeluxx
Verkaufe hier noch einen kleinen DICE Pot mit Kupferboden, Halterung, Iso, alles dabei.
http://www.abload.de/img/imgp0438dp3q.jpg
http://www.abload.de/img/imgp04407o3i.jpg
http://www.abload.de/img/imgp04411p2a.jpg
MP = 40,00€ inkl. DHL Päckchen, geboten im Luxx, läuft bis Sonntag 16.00 Uhr
SK = 50,00€ exkl.
http://www.abload.de/img/imgp0438dp3q.jpg
http://www.abload.de/img/imgp04407o3i.jpg
http://www.abload.de/img/imgp04411p2a.jpg
MP = 40,00€ inkl. DHL Päckchen, geboten im Luxx, läuft bis Sonntag 16.00 Uhr
SK = 50,00€ exkl.
DVD Player, der kaum gelaufen ist, DivX und USB-In unterstützt.
Top Zustand, wie gesagt kaum genutzt, OVP, Fernbedienung und Handbücher sind dabei.
SCART Kabel gibts auch dazu
.
Verbraucht nur 10W !
http://www.abload.de/img/imgp04333sxk.jpg
MP = 30,00€ exkl. Versand
SK = 40,00€ exkl. Versand
Top Zustand, wie gesagt kaum genutzt, OVP, Fernbedienung und Handbücher sind dabei.
SCART Kabel gibts auch dazu
.Verbraucht nur 10W !
http://www.abload.de/img/imgp04333sxk.jpg
MP = 30,00€ exkl. Versand
SK = 40,00€ exkl. Versand
Hier liegt noch eine Club3D X1800XT 512Mb rum, die Karte funktioniert nur noch in PCI-E x8 Slots.
Und da auch nur noch zum benchen.
Auf der Karte ist ein BIOS einer Sapphire OC Variante.
Verkaufe die Karte dementsprechend hier als defekt in (beklebter) OVP aber ohne jegliches Zubehör.
http://www.abload.de/img/imgp0434apss.jpg
MP = 5,00€ exkl. Versand
SK = 7,50€ exkl. Versand
Und da auch nur noch zum benchen.
Auf der Karte ist ein BIOS einer Sapphire OC Variante.
Verkaufe die Karte dementsprechend hier als defekt in (beklebter) OVP aber ohne jegliches Zubehör.
http://www.abload.de/img/imgp0434apss.jpg
MP = 5,00€ exkl. Versand
SK = 7,50€ exkl. Versand
Desweiteren verkaufe ich hier einen E5200, den ich heute erst bekommen habe.
Er sollte ursprünglich meinen E8400 ersetzen, ich hab mich nun aber doch umentschieden.
Die CPU ist tray, aber in sehr gutem Zustand.
Habe sie blos für ein paar Tests eingebaut:
http://www.abload.de/img/4ghz-32mp414.png
Hier noch ein Ergebnis vom Vorbesitzer:
http://www.abload.de/img/aufzeichnenfdd5nv.jpg
Hier ein Bild der CPU:
http://www.abload.de/img/imgp0429j1bu.jpg
Für Prime wurde mir die CPU bei 4Ghz zu warm (68°C), habe es deshalb abgebrochen.
Die VID ist 1,0875V .
MP = 50,00€ inkl. Maxibrief - von SaL läuft bis zum 11.08.2009 20Uhr!
SK = 55,00€ inkl. Maxibrief
Er sollte ursprünglich meinen E8400 ersetzen, ich hab mich nun aber doch umentschieden.
Die CPU ist tray, aber in sehr gutem Zustand.
Habe sie blos für ein paar Tests eingebaut:
http://www.abload.de/img/4ghz-32mp414.png
Hier noch ein Ergebnis vom Vorbesitzer:
http://www.abload.de/img/aufzeichnenfdd5nv.jpg
Hier ein Bild der CPU:
http://www.abload.de/img/imgp0429j1bu.jpg
Für Prime wurde mir die CPU bei 4Ghz zu warm (68°C), habe es deshalb abgebrochen.
Die VID ist 1,0875V .
MP = 50,00€ inkl. Maxibrief - von SaL läuft bis zum 11.08.2009 20Uhr!
SK = 55,00€ inkl. Maxibrief
Dazu gibts jetzt noch 2GB DDR2 Kit der seltenen Sorte:
Ein 2x1GB Kit OCZ Titanium Alpha VX2 DDR2-1000C4.
http://www.abload.de/img/imgp0232is6j.jpg
Die Speicher sind in einem Top-Zustand und kommen in ner Mushkin Holzbox.
http://www.abload.de/img/pi32m-ddr2-1200c5-209vrzv3.png
Kurzer 32M mit 600Mhz.
MP = 40,00€ exkl.
SK = 50,00€ exkl.
Ein 2x1GB Kit OCZ Titanium Alpha VX2 DDR2-1000C4.
http://www.abload.de/img/imgp0232is6j.jpg
Die Speicher sind in einem Top-Zustand und kommen in ner Mushkin Holzbox.
http://www.abload.de/img/pi32m-ddr2-1200c5-209vrzv3.png
Kurzer 32M mit 600Mhz.
MP = 40,00€ exkl.
SK = 50,00€ exkl.
Gigabyte HD4670 (verkauft bei AwardFabrik)
hab hier eine Gigabyte HD4670 512Mb zu verkaufen, ca. 2 Wochen gelaufen.
Top Zustand, aber etwas staubig ^^ .
Rechnung vom lokalen "PC Spezialist" ist dabei.
http://www.abload.de/img/imgp0427po3v.jpg
Preis:
MP = 50,00€ inkl. DHL Päckchen
SK = 55,00€ inkl. DHL Paket - reserviert bis Sonntag bei AF
Top Zustand, aber etwas staubig ^^ .
Rechnung vom lokalen "PC Spezialist" ist dabei.
http://www.abload.de/img/imgp0427po3v.jpg
Preis:
MP = 50,00€ inkl. DHL Päckchen
SK = 55,00€ inkl. DHL Paket - reserviert bis Sonntag bei AF
Läuft auch bei AwardFabrik , Forumdeluxx
Zuletzt bearbeitet:
