• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe 5 Monate Netflix Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GhostsOfOpa

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!
Ich habe einen Netflix Gutschein geschenkt bekommen, jedoch benutze ich Netlix nicht, da ich Amazon Prime benutze.
Nun kam mir die Idee, ihn hier zu verkaufen, um ihn nicht unbenutzt herumliegen zu lassen.
Ich würde den Code dann per Direktnachricht an den Käufer senden.
Im Laden kostet der Gutschein 44,95 Euro, ich würde einen Preis auf Verhandlungsbasis auf 40€ festsetzen, aber wie gesagt, Verhandlungsbasis :)
Zahlmethode wäre PayPal.
Schreibt mich bei Interesse gerne an :)

GhostsofOpa

Ist das eine Guthabenkarte über 44,95€ oder ist das für einen speziellen "Premiumaccount"?

Falls ja, an welche Art Account ist es gebunden, denn Netflix hat ja viele verschiedene Premium Accounts mit verschiedenen Preisen.

Ist das eine Guthabenkarte über 44,95€ oder ist das für einen speziellen "Premiumaccount"?

Falls ja, an welche Art Account ist es gebunden, denn Netflix hat ja viele verschiedene Premium Accounts mit verschiedenen Preisen.

Es ist eine Guthabenkarte, d.h. es ist ungebunden, ich bin bei den 5 Monaten einfach vom Standardt ausgegangen

Ist der Code noch vorhanden oder nicht? Und ist es für Netflix Basis oder auch für den HD-Account anwendbar?

@TE: Hast du ein Foto von dem Gutschein? (Den Code selber kannst du ja darauf unlesbar machen)
Siehe:
4.8 Handel mit (virtuellen) Gutscheinen
Der Handel mit Gutscheinen, die in Papierform vorliegen, ist gestattet. Die Bilderpflicht (siehe 3.3) ist zu beachten. Kann die Bilderpflicht aufgrund der Eigenschaften des Gutscheins nicht erfüllt werden, ist der Handel untersagt. Der Handel mit virtuellen Gutscheinen, die nicht in körperlicher Form (Papier) vorliegen, ist untersagt. Schenkungen sind gestattet.

Dann ist hier jetzt einfach erst mal zu, bis der TE sich meldet um das Foto hochzuladen.

CLOSED.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück