• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe: 2x512MB DDR1, 2x2GB DDR2

Moin, hab Interesse an dem 2x2GB OCZ Reaper PC2-6400 CL5 .
Würde mich am Fr, den 09.12.16 nochmal melden, ob noch da, Verkäuferdaten usw. ! Bin bis dahin leider im Ausland und kann erst dann den Kauf vollstrecken! ;)

Hi, die Nachfrage ist ja bisher nicht allzu gross. Wenn du dir 100% sicher bist, dass du sie am kommenden Freitag noch immer möchtest, reserviere ich sie dir bzw. nehme sie schon raus. ;)

Moin Digg,
kannst du was zu den Twinmos sagen?
Liefen die bis "vor kurzem" noch oder liegen die seit 10 Jahren bei dir im Regal?

LG

Hi, die Riegel liefen hier schon testweise in dem ein oder anderen alten System (s478/s754/s939). Da aber weder BH5 noch TCCD drauf sind, kann ich zum Benchen nicht soviel mit "gewöhnlichen" Riegeln anfangen. :)
Kann dir aber nix konkretes sagen, was da für ICs drauf sind oder wie sie übertakten gehn, falls jetzt die Frage aufkommt. ;)

Nene, passt schon, wie weit man sie takten kann will ich selber rausfinden ;)
Wollte nur wissen ob du einen defekt ausschließen kannst.

Was sind BH5 oder TCCD?
Akzeptierst du ne Überweisung?

BH-5 sind Chips von Winbond. Die machen zb. Taktraten über 250MHz 2-2-2-5.. allerdings dann mit ~3.2v-3.5v. TCCD sind Chips von Samsung und oft auf Riegeln, die 250-300+ 2.5-3-3 bzw 2.5-4-4 spezifiziert sind... um jetzt mal grob die Unterschiede zu beschreiben. ;)
Hab die Twinmos jetzt nicht durch Memtest laufen lassen.. hatte die aber in den letzten 6 Monaten mind. 1x mit einem System laufen. Überweisung können wir machen.
In was für ein System wandern die bei dir?

Aja, danke für die Info!

Die kommen auf ein EPoX 8RDA3l oder Abit NF7, also Sockel A.
Habe hier noch ein paar Athlon XPs, RAMs und VGA mit denen ich herumexperimentiere...

Hab neulich auch ein DDR500 Kit ergattert, aber das scheint zu neu für den Sockel A zu sein, die laufen nicht rund. Kann dir aber nicht sagen ob da die guten Chips drauf sind ;]

Schickst du mir deine Bankverbindung?

Schick mir bitte deine Daten per PN! Der Ram is gekauft!
Bin wider Erwarten schon zurück!
Den brauch ich für ein Weihnachtsgeschenk für meine jüngste Tochter!

Zurück