• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe] 2x Keys für Kaspersky Internet Security 2014

paco.g

PC-Selbstbauer(in)
[Verkaufe] 2x Keys für Kaspersky Internet Security 2014

Morgen zusammen,

hab mir über Ebay bei der super Firma mmoga.com 2 Keys für Kaspersky Internet Security 2014 gekauft. Da ich über Paypal gekauft habe, sollte ich zur Klärung meiner Identität meinen Personalausweis vorlegen. Obwohl ich das nicht wollte und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht habe, hat man mir die Keys, nach mehreren Beschwerdemails, zukommen lassen. Mittlerweile hatte ich mir jedoch über einen anderen Anbieter die Keys gekauft und kann daher nichts mit den Neuen anfangen.

Als Preis setze ich pro Key € 8,00 an. Ein Update auf die Version 2015 ist möglich, wurde mir von Kaspersky selbst angeboten und sollte daher auch möglich sein.

Bei Interesse bitte melden.

Vielen Dank und Grüße aus dem Rheinland.

Paco

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] 2x Keys für Kaspersky Internet Security 2014

Hab leider kein Paypal, daher geht nur per Überweisung.

Für 10€ nehme ich ein Key.Ich hoffe mal das die nicht gesperrt wurden.

Morgen zusammen,

hab mir über Ebay bei der super Firma mmoga.com 2 Keys für Kaspersky Internet Security 2014 gekauft. Da ich über Paypal gekauft habe, sollte ich zur Klärung meiner Identität meinen Personalausweis vorlegen.

...

Hab leider kein Paypal, daher geht nur per Überweisung.

Was denn nun? Hab zwar Interesse aber in Anbetracht dieses offenkundigen Widerspruchs binnen fünf Posts macht mich doch etwas skeptisch. :what:

Für 10€ nehme ich ein Key.Ich hoffe mal das die nicht gesperrt wurden.

Dafür kann ich keine Gewähr geben. Sollte der Key gesperrt sein und du kannst es beweisen, per Screenshot o.ä., würde ich dir das Geld zurück überweisen :) Das ist doch mal fair? War ja immerhin meine Dummheit und wäre froh wenn ich die los werde.

Was denn nun? Hab zwar Interesse aber in Anbetracht dieses offenkundigen Widerspruchs binnen fünf Posts macht mich doch etwas skeptisch. :what:

Skepsis ist nicht von Nöten. Bin schon aufrichtig und ehrlich :)

Hab bisher nur Geld über Paypal überwiesen und dachte man braucht ein Empfängerkonto oder so, aber mit nem Paypalkonto kann man ja zahlen und empfangen. Also wenn noch Interesse besteht dann bitte per pn anschreiben :) Bezüglich einer möglichen Sperrung biete ich dir das Gleiche wie Dynamitarde an

Stehen die keys noch zum Verkauf? Würde dir sonst eventuell einen abnehmen.

Sorry, aber eVoX und Vaykir werden je einen nehmen, sollte das Geschäft nicht zu stattkommen, melde ich mich bei euch :)

Zurück