• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauf oder Tausch] Dell XPS L502X 425€ (auch für Spiele geeignet)

L

Lt.Muuh

Guest
[Verkauf oder Tausch] Dell XPS L502X 425€ (auch für Spiele geeignet)

Hallo,

ich verkaufe meinen DELL XPS L502X. Er ist jetzt ca 2 Jahre alt und hat deswegen auch keine Garantie mehr, läuft aber wie am ersten Tag.
Ich bin 2 Besitzer.

XPS L502X

Daten

CPU: i7-2620M
Graka: GT540M
Ram: 8GB DDR3
HDD: 750GB
Inet: Intel Centrino Advanced -N 6330
JBL Soundsystem
DVD-Brenner
15,6" Bildschirm mit 1366x768

Man kann mit ihm auch beinahe alle Spiele in gut Spielen.
CS:GO läuft auf hohen Einstellungen flüssig.
BF3 läuft flüssig auf Medium/Niedrigen Einstellungen.

Er ist sehr gepflegt und hat auch keine auffälligen Kratzer.
Das einzige, dass er schon immer hatte ist, dass ca 3 Pixel im linken oberen Bereich des Bildschirmes ein bisschen heller leuchten. Sieht man aber nur wenn man auf einem weisen Hintergrund ist. Ich hab es versucht mit der Kamera ein Bild von diesen Pixeln zu machen, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Wer einen Rat weiss, wie man es aufnehmen kann, immer her damit :)

Preis: 425€ + passende Laptoptasche


Ein Tausch wäre auch in Ordnung
z.B

PS3 + Zuzahlung
Xbox 360 + Zuzahlung

aber ihr könnte auch einfach mal andere Sachen anbieten, vll intersieren sie mich auch :D
Bilder
 

Anhänge

  • IMG_1658.jpg
    IMG_1658.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_1660.jpg
    IMG_1660.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_1663.jpg
    IMG_1663.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_1664.jpg
    IMG_1664.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 57
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    350,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkauf] Dell XPS L502X 425€ (auch für Spiele geeignet)

push :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkauf] Dell XPS L502X 425€ (auch für Spiele geeignet)

push push push
 
AW: [Verkauf] Dell XPS L502X 425€ (auch für Spiele geeignet)

ene mene meg der lappi der muss weg :)
 
AW: [Verkauf] Dell XPS L502X 425€ (auch für Spiele geeignet)

shit, vor einem monat habe ich mir ein notebook für 460€ gekauft das niemals an die leistung rankommt ._.
sehr gutes angebot
 
AW: [Verkauf] Dell XPS L502X 425€ (auch für Spiele geeignet)

mist bin ich also einen monat zu spät dran ;)
 
AW: [Verkauf oder Tausch] Dell XPS L502X 425€ (auch für Spiele geeignet)

pushed again :D
 
AW: [Verkauf oder Tausch] Dell XPS L502X 425€ (auch für Spiele geeignet)

ist leider nichts für mich :(
 
AW: [Verkauf oder Tausch] Dell XPS L502X 425€ (auch für Spiele geeignet)

push :)
 
Hi. Hab ein paar Fragen:

1.) Wie hoch fällt der Versand aus?

2.) Ist ein Betriebssystem vorinstalliert oder dabei?

3.) Hättest du womöglich Interesse an einem Playstation-2-Spielepaket (Konsole, 2 Controller, Speicherkarten, diverse Spiele - 17 sind's glaub ich ^^) plus Zuzahlung meinerseits?

VG
Floppy90
 
AW: [Verkauf oder Tausch] Dell XPS L502X 425€ (auch für Spiele geeignet)

Der Versand ist sind die Typischen DHL Versicherten Kosten. Sind glaub ich 5,9 €
Leider hab ich keine Interesse an deinem PS2- Spielpaket. Ne PS3 hast du nicht zu verkaufen oder?
Betriebssystem ist der Key hinter drauf. Man braucht also nur ne Windows 7 DVD und man kann es installieren. Nutze ihn eh nur mit Linux.
 
AW: [Verkauf oder Tausch] Dell XPS L502X 425€ (auch für Spiele geeignet)

push ;)
 
Da die Garantie eh schon um ist:
Kommt es infrage das ich nur die Cpu kaufe?
 
AW: [Verkauf oder Tausch] Dell XPS L502X 425€ (auch für Spiele geeignet)

ist eher schlecht, da ich dann auf den anderen Sachen mit großer Wahrscheinlichkeit sitzen bleibe :D
Wenn du ihn aber komplett kaufst, kannst du ja ihn auseinander bauen und verkaufst die anderen Sachen bei Ebay :)
 
AW: [Verkauf oder Tausch] Dell XPS L502X 425€ (auch für Spiele geeignet)

Ne das ist mar dann doch zuviel Aufwand, weil mit dem alten i5-2450M von mir will den wahrscheinlich auch keiner mehr haben, der ist einfach zu langsam. :D
Naja falls sich trotzdem irgendwie was ergibt kannst du dich ja bei mir melden.
 
Zurück