L
Lt.Muuh
Guest
[Verkauf oder Tausch] Dell XPS L502X 425€ (auch für Spiele geeignet)
Hallo,
ich verkaufe meinen DELL XPS L502X. Er ist jetzt ca 2 Jahre alt und hat deswegen auch keine Garantie mehr, läuft aber wie am ersten Tag.
Ich bin 2 Besitzer.
XPS L502X
Daten
CPU: i7-2620M
Graka: GT540M
Ram: 8GB DDR3
HDD: 750GB
Inet: Intel Centrino Advanced -N 6330
JBL Soundsystem
DVD-Brenner
15,6" Bildschirm mit 1366x768
Man kann mit ihm auch beinahe alle Spiele in gut Spielen.
CS:GO läuft auf hohen Einstellungen flüssig.
BF3 läuft flüssig auf Medium/Niedrigen Einstellungen.
Er ist sehr gepflegt und hat auch keine auffälligen Kratzer.
Das einzige, dass er schon immer hatte ist, dass ca 3 Pixel im linken oberen Bereich des Bildschirmes ein bisschen heller leuchten. Sieht man aber nur wenn man auf einem weisen Hintergrund ist. Ich hab es versucht mit der Kamera ein Bild von diesen Pixeln zu machen, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Wer einen Rat weiss, wie man es aufnehmen kann, immer her damit
Preis: 425€ + passende Laptoptasche
Ein Tausch wäre auch in Ordnung
z.B
PS3 + Zuzahlung
Xbox 360 + Zuzahlung
aber ihr könnte auch einfach mal andere Sachen anbieten, vll intersieren sie mich auch
Bilder
Hallo,
ich verkaufe meinen DELL XPS L502X. Er ist jetzt ca 2 Jahre alt und hat deswegen auch keine Garantie mehr, läuft aber wie am ersten Tag.
Ich bin 2 Besitzer.
XPS L502X
Daten
CPU: i7-2620M
Graka: GT540M
Ram: 8GB DDR3
HDD: 750GB
Inet: Intel Centrino Advanced -N 6330
JBL Soundsystem
DVD-Brenner
15,6" Bildschirm mit 1366x768
Man kann mit ihm auch beinahe alle Spiele in gut Spielen.
CS:GO läuft auf hohen Einstellungen flüssig.
BF3 läuft flüssig auf Medium/Niedrigen Einstellungen.
Er ist sehr gepflegt und hat auch keine auffälligen Kratzer.
Das einzige, dass er schon immer hatte ist, dass ca 3 Pixel im linken oberen Bereich des Bildschirmes ein bisschen heller leuchten. Sieht man aber nur wenn man auf einem weisen Hintergrund ist. Ich hab es versucht mit der Kamera ein Bild von diesen Pixeln zu machen, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Wer einen Rat weiss, wie man es aufnehmen kann, immer her damit

Preis: 425€ + passende Laptoptasche
Ein Tausch wäre auch in Ordnung
z.B
PS3 + Zuzahlung
Xbox 360 + Zuzahlung
aber ihr könnte auch einfach mal andere Sachen anbieten, vll intersieren sie mich auch

Bilder
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: