• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauf] komplette Einsteigerwasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HAWX

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute ich hab mich dazu entschieden, wieder komplett auf LuKü zu wechseln, da mich OC nicht mehr so reizt wie früher und auch nicht nötig ist.

Demnach verkaufe ich hier meine komplette Wasserkühlung. Erstmal bitte nur Interessenten die die GANZE Wakü nehmen wollen. Wenn sich jemand an einzelnen Teilen interessiert ist, bitte ich um eine PN, damit ich diesen für einen eventuellen Einzelverkauf vormerken kann. Alles andere bitte hier im Thread.

Die Komponenten sind in etwa folgende:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Der GPU-Kühler ist allerdings ein anderer als der im Warenkorb ist aber optisch recht ähnlich und kostete damals auch in etwa das gleiche. Es handelt sich bei ihm um einen Zern Gpu-only den Aquatuning leider nicht mehr anbietet. Ob es der Radiator genau ist kann ich auch nicht sagen, optisch scheint es mir aber so. Die ganzen Sachen sind alle circa 2 Jahre alt das heißt es besteht keine Garantie mehr. Bei mir haben aber alle Sachen bis zum Ausbau vor 2 Stunden problemlos funktioniert und waren dicht.

Der Warenkorb ist neu bei Aquatuning circa 264 Euro wert. Ich biete hier die komplette Wakü für nur 110 Euro excl. an. Der Käufer benötigt dann lediglich noch Schlauch und eine Backplate für die CPU, sowie Korrosionsschutz. Nach Absprache kann ich aber Korrosionsschutz und Reststücke Schlauch ebenfalls gratis beilegen.

Wie immer: von Privat verkauft, also keine Gewährleistung, keine Garantie über mich, keine Rückgabe.

Edit: Verkauft!

Anhänge

• IMG_0518.jpg
    IMG_0518.jpg
    770,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkauf] komplette Einsteigerwasserkühlung

Würdest die Pumpe und den HK auch ohne den Rest verkaufen?
Wenn ja mach mir mal ein Angebot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück