• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VERKAUF] Gaming Mause Top in Schuß !! / Revoltec 120 mm Lüfter BLAU

kruemelgirl

Software-Overclocker(in)
[VERKAUF] Gaming Mause Top in Schuß !! / Revoltec 120 mm Lüfter BLAU

Hi Leute,

meine Maus sucht ein nettes Herrchen.

Es handelt sich um eine Raptor Gaming M1 Iron in sehr gutem Zustand.

Funktioniert einwandfrei.

Rechnung und OVP habe ich nicht.

MP: 12 Euro + Versand
SK: 15 Euro + Versand

Ich übernehme keine Garantie und nehme die Maus auch
nicht wieder zurück.

Bilder mache ich bei Interesse.

Revoltek 120 mm Lüfter 2 Stück

MP je 5 Euro + Versand. ( 2,20 € unversichert im LuPo )
SK ?

Bilder auf Anfrage


Ich übernehme keine Garantie und nehme die Lüfter auch nicht wieder zurück.

Wer Maus und beide Lüfter nimmt zahlt nur 25 Euro inkl Versand über Hermes.

Läuft auch im LUXX und P3D und 3DCenter MSI-Forum.
.


Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [VERKAUF] Gaming Mause Top in Schuß !! / Revoltec 120 mm Lüfter BLAU

Für 5€ inkl. Versand würde ich einen Lüfter nehmen.
 
AW: [VERKAUF] Gaming Mause Top in Schuß !! / Revoltec 120 mm Lüfter BLAU

würde direkt beide lüfter nehmen für 10 euro inkl
 
AW: [VERKAUF] Gaming Mause Top in Schuß !! / Revoltec 120 mm Lüfter BLAU

So der MP gilt jeweils für einen,

Als Versand kommt nur ein Paket in frage ( Hermes für 3,90 Euro ). Bei anderen Sachen wie Lupo möchte ich gar nicht wissen, wie die Lüfter bei euch ankommen.


Da ich auch keine OVP habe ( die Lüfter waren im Soprano schon eingebaut ), würde ein Versand im LuPo nur auf eure Gefahr geschehen.

@roga01 5 Euro Netto möchte ich schon haben. Versand könntest du dir dann aussuchen, aber wenn ich beide losbekomme ist mir das lieber

@_HKT_ auch für dich , den Versand kannst du dir aussuchen, aber für beide 10 Euro netto sollten als MP schon rumkommen.
 
AW: [VERKAUF] Gaming Mause Top in Schuß !! / Revoltec 120 mm Lüfter BLAU

Bin raus, dann kauf ich ihn mir lieber neu.
 
AW: [VERKAUF] Gaming Mause Top in Schuß !! / Revoltec 120 mm Lüfter BLAU

mehr wie 12 Euro inkl kan ich nicht geben, dan kaufe ich mir auch lieber neue

mfg HKT
 
AW: [VERKAUF] Gaming Mause Top in Schuß !! / Revoltec 120 mm Lüfter BLAU

Ich warte mal noch etwas, sollten sich keine weiteren Interessenten zu erkennen geben und du dann noch willst, können wir gerne über den Preis noch einmal reden.
 
AW: [VERKAUF] Gaming Mause Top in Schuß !! / Revoltec 120 mm Lüfter BLAU

Die Lüfter waren wie gesagt im Case ( deshalb habe ich auch keine OVP ) , das habe ich Juli 2008 gekauft. Da war das Case ein halbes Jahr alt.

Lüfter sind im März 2008 gekauft und funktionieren einwandfrei, sie mußten jediglich 2 Yate Loon's weichen.

Sie sind transparent mit 4 LED's.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [VERKAUF] Gaming Mause Top in Schuß !! / Revoltec 120 mm Lüfter BLAU

kenne die Lüfter habe sie selbst im Einsatz, 1 Jahr alt? na dann 12€ inkl Versand
 
AW: [VERKAUF] Gaming Mause Top in Schuß !! / Revoltec 120 mm Lüfter BLAU

Die sind im Prinzip schon von _HKT_ geboten, wenn du sie willst, müsstest du noch was drauf legen.
 
AW: [VERKAUF] Gaming Mause Top in Schuß !! / Revoltec 120 mm Lüfter BLAU

wir sind hier nicht bei Ebay, das ist das was ich zahlen würde die letzte Entscheidung überlasse ich dann dir.
 
AW: [VERKAUF] Gaming Mause Top in Schuß !! / Revoltec 120 mm Lüfter BLAU

eben wir sind nicht bei Ebay, der MP steht bei 12 Euro + Versand

ok, ich las es noch ne Weile laufen
 
AW: [VERKAUF] Gaming Mause Top in Schuß !! / Revoltec 120 mm Lüfter BLAU

Kannst du mal Bilder von der Maus (Ober- und Unterseite) hochladen ? THX ! :)
 
AW: [VERKAUF] Gaming Mause Top in Schuß !! / Revoltec 120 mm Lüfter BLAU

Leider ist die Maus selber dunkel, so auch das Bild, morgen im hellen kann ich noch einmal nachbessern wenn gewünscht.

Die Dellen sind '' echt '' .
 
AW: [VERKAUF] Gaming Mause Top in Schuß !! / Revoltec 120 mm Lüfter BLAU

und hoch

PREISUPDATE

Wer Maus und beide Lüfter nimmt zahlt nur 25 Euro inkl Versand über Hermes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück