MiniMe1978
PC-Selbstbauer(in)
Verkauf Bundlepreise, Hardware Set, schöne Wasserkühlung, 2 Laing, 2 Radiatoren 1080er, Stacker Stc Gehäuse
Ich verkaufe die Hardware als Bundle, da ich mit überbleibenden Einzelteilen nichts anfangen kann!
Mein Ziel ist ein leerer Thread oder ich behalte alles und kaufe mir ne 5870 Wakü drauf und gut...
Oder ich bekomme die Dinge verkauft und werde mich komplett umorientieren.
Ich würde mich auch damit zufrieden geben wenn nur die Hardware weggeht und eine Pumpe mit samt Radiator,
aber Kleinkram Abverkauf macht keinen Sinn für mich.
Logisch sollte sein, dass ich auch hier so verkaufen werde, dass ich nicht zwei gleiche Teile los (z.b. Pumpen) bin und dann der Rest (kpl Wakü) unbrauchbar ist/wird. Also je mehr Interessenten und Käufer desto schneller bekommen alle Neugierige was zu kaufen
Bundlepreise
Artikelbeschreibungen jeweils weiter unten, ansonsten nachfragen.
CPU 4Ghz@1,168v neuer Screen vorhanden 4,56@1,368v bei Luftkühlung mit dem Bundle hier! <--Pause, momentan bei Ebay
Ram Crucials, siehe unten
Board Maximus 2 Formula
Thermalright Kühler für die Rams
Asus 6200LE
SK 310 Ink Versand PN
Luftkühlung
Thermalright Ramkühler
Thermalright HR-07 Duo Type H RAM-Kühler
Thermalright HR-07 Duo Type L RAM-Kühler
je zwei flache und zwei hohe. Waren weiß lackiert und wurden entlackt. müssten evtl. noch mal in Verdünner gelegt werden, minimale Reste zu sehen
Anhang anzeigen 162768
VB 25 Ink. Versand
mit 4x1gb Crucials 800er schwarze Platine und D9GMH Chips (originale Kühler noch vorhanden), als Bundle mit den Ramkühlern
VB 75 ink Versand
Thermalright Ultra-120 eXtreme True Black , war auch weiß lackiert, müsste eventuell auch noch in Verdünner eingelegt werden. minimale Reste zu sehen. oberste platte blank poliert
Zustand :gebraucht
36 ink Versand
Wasserkühlung
Neuer Phobya Wasserkühler nie verbaut gewesen
Bild siehe oben
32 ink Versand
1. Dual Laing DDC Plus RT, Originaldeckel schwirrt irgendwo noch rum, aber dafür ist ja das absolute Schmuckstück verbaut.
Nicht mehr käuflich zu erwerben der schöne Nickel Black KOOLANCE Deckel, massiv. Pumpe war geschätzte 4-7 Tage mal im Einsatz, sie war NEU ! Neupreis Pumpe liegt bei 79 Euro soweit ich weis, Neupreis Deckel
gibbet nicht mehr, Sammlerstück halt!
VB 110 Euro Ink
2. Dual Laing DDC Plus RT, Originaldeckel schwirrt irgendwo noch rum, aber dafür ist ja das absolute Schmuckstück verbaut.
Nicht mehr käuflich zu erwerben der schöne Nickel Black KOOLANCE Deckel, massiv. Pumpe war geschätzte 4-7 Tage mal im Einsatz, sie war NEU ! Neupreis Pumpe liegt bei 79 Euro soweit ich weis, Neupreis Deckel
gibbet nicht mehr, Sammlerstück halt!
VB 110 Ink
eine ist auf jeden Fall erst mal geparkt, es sei denn es kommt anders...
Bundle aus beiden Laings
SK 210 Ink
Anhang anzeigen 162763
1. Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator + 9 Yate Loons.
Radi wurde nur kurz gespült, nie im Einsatz, Lüfter liefen 5 Minuten zum Test, schön Leise das ganze.
SK 120
2. Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator + 9 Yate Loons.
Radi wurde nur kurz gespült, nie im Einsatz, Lüfter liefen 5 Minuten zum Test, schön Leise das ganze.
SK 120
einer ist auf jeden Fall erst mal geparkt, es sei denn es kommt anders...
Anhang anzeigen 162764
1 Pumpe + 1 Radiator + 9 Lüfter
SK 230 Ink Versand
( + 50 Yellowstone !unbenutzt! ink Schraubenset Cool Cover)
2 Pumpen, 2 Radiatoren, 18 Lüfter
SK 450 In Versand
(+ 50 Yellowstone !unbenutzt! ink Schraubenset Cool Cover)
2 Pumpen + 2 Radis + Heatmaster + Ausgleichsbehälter Cyclone 250 + Yellowstone Spirit + ca. 20 Black Nickel 13/10 Anschlüsse + ca. 1-2m silbernen Feser 13/10 Schlauch
SK 600 Ink
Bundle aus 2 Laing
2 Radiator
18 Lüfter
Yellowstone Spirit unbenutzt
Schraubenset Yellowstone Cool Cover in black
AB Cyclone (noch mit optinalen Deckel und Pipes)
Heatmastersteuerung (1Woche im Betrieb)
Black Nickel Anschlüsse 13/10 10 Winkel+10 Grade +2 45°
3 x Calvin Catcher
2 Tempsensoren
SK kommt von euch !
Laing, blaues Flügtelrad. Funktion unbekannt, da nur Drehzahlkabel mit Stecker versehen. wird als Bastlerware verkauft!
Verkauft für 15 Ink! 20 ink Versand
Dann würde ich eventuell meinen begonnen Coolermaster Stacker Mod verkaufen, hier ein zwei Bilder. Gelaserte Front, gelasertes Innenblech, gelaserte Außentür. Zum Großteil schon weiß gepulvert. Preis lasse ich mir ein Angebot machen!
Anhang anzeigen 162765
Anhang anzeigen 162766
Anhang anzeigen 162767
SK= ???
Dann noch bei Ebay meine 3 Monate alte GTX295, unverbastelt, nur Stock gelaufen, mit Rechnung!
Das wichtigste zum Schluss:
Kein Vorabversand, habe in anderen Foren nur positive Bewertungen und bei Ebay mit einer Ausnahme auch alle positiv, derjenige war nur nicht in der Lage die Bilder anzuschauen. Verkauft wird bei allen Teile mit Ausschluß von Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rückzahlung, Rücknahme, dieses sind PRivatverkäufe!
Wer dieses nicht anerkennt, braucht nicht bieten.
Ich hoffe ich habe soweit an alles gedacht, Irrtümer vorenthalten.
Moinsen
Ich würde bei Bedarf und Interesse ein paar Dinge verkaufen
Ich würde bei Bedarf und Interesse ein paar Dinge verkaufen
Ich verkaufe die Hardware als Bundle, da ich mit überbleibenden Einzelteilen nichts anfangen kann!
Mein Ziel ist ein leerer Thread oder ich behalte alles und kaufe mir ne 5870 Wakü drauf und gut...
Oder ich bekomme die Dinge verkauft und werde mich komplett umorientieren.
Ich würde mich auch damit zufrieden geben wenn nur die Hardware weggeht und eine Pumpe mit samt Radiator,
aber Kleinkram Abverkauf macht keinen Sinn für mich.
Logisch sollte sein, dass ich auch hier so verkaufen werde, dass ich nicht zwei gleiche Teile los (z.b. Pumpen) bin und dann der Rest (kpl Wakü) unbrauchbar ist/wird. Also je mehr Interessenten und Käufer desto schneller bekommen alle Neugierige was zu kaufen

Bundlepreise
Artikelbeschreibungen jeweils weiter unten, ansonsten nachfragen.
CPU 4Ghz@1,168v neuer Screen vorhanden 4,56@1,368v bei Luftkühlung mit dem Bundle hier! <--Pause, momentan bei Ebay
Ram Crucials, siehe unten
Board Maximus 2 Formula
Thermalright Kühler für die Rams
Asus 6200LE
SK 310 Ink Versand PN
Luftkühlung
Thermalright Ramkühler
Thermalright HR-07 Duo Type H RAM-Kühler
Thermalright HR-07 Duo Type L RAM-Kühler
je zwei flache und zwei hohe. Waren weiß lackiert und wurden entlackt. müssten evtl. noch mal in Verdünner gelegt werden, minimale Reste zu sehen
Anhang anzeigen 162768
VB 25 Ink. Versand
mit 4x1gb Crucials 800er schwarze Platine und D9GMH Chips (originale Kühler noch vorhanden), als Bundle mit den Ramkühlern
VB 75 ink Versand
Thermalright Ultra-120 eXtreme True Black , war auch weiß lackiert, müsste eventuell auch noch in Verdünner eingelegt werden. minimale Reste zu sehen. oberste platte blank poliert
Zustand :gebraucht
36 ink Versand
Wasserkühlung
Neuer Phobya Wasserkühler nie verbaut gewesen
Bild siehe oben
32 ink Versand
1. Dual Laing DDC Plus RT, Originaldeckel schwirrt irgendwo noch rum, aber dafür ist ja das absolute Schmuckstück verbaut.
gibbet nicht mehr, Sammlerstück halt!VB 110 Euro Ink
2. Dual Laing DDC Plus RT, Originaldeckel schwirrt irgendwo noch rum, aber dafür ist ja das absolute Schmuckstück verbaut.
gibbet nicht mehr, Sammlerstück halt!VB 110 Ink
eine ist auf jeden Fall erst mal geparkt, es sei denn es kommt anders...
Bundle aus beiden Laings
SK 210 Ink
Anhang anzeigen 162763
1. Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator + 9 Yate Loons.
SK 120
2. Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator + 9 Yate Loons.
SK 120
einer ist auf jeden Fall erst mal geparkt, es sei denn es kommt anders...
Anhang anzeigen 162764
1 Pumpe + 1 Radiator + 9 Lüfter
SK 230 Ink Versand
( + 50 Yellowstone !unbenutzt! ink Schraubenset Cool Cover)
2 Pumpen, 2 Radiatoren, 18 Lüfter
SK 450 In Versand
(+ 50 Yellowstone !unbenutzt! ink Schraubenset Cool Cover)
2 Pumpen + 2 Radis + Heatmaster + Ausgleichsbehälter Cyclone 250 + Yellowstone Spirit + ca. 20 Black Nickel 13/10 Anschlüsse + ca. 1-2m silbernen Feser 13/10 Schlauch
SK 600 Ink
Bundle aus 2 Laing
2 Radiator
18 Lüfter
Yellowstone Spirit unbenutzt
Schraubenset Yellowstone Cool Cover in black
AB Cyclone (noch mit optinalen Deckel und Pipes)
Heatmastersteuerung (1Woche im Betrieb)
Black Nickel Anschlüsse 13/10 10 Winkel+10 Grade +2 45°
3 x Calvin Catcher
2 Tempsensoren
SK kommt von euch !
Laing, blaues Flügtelrad. Funktion unbekannt, da nur Drehzahlkabel mit Stecker versehen. wird als Bastlerware verkauft!
Verkauft für 15 Ink! 20 ink Versand
Dann würde ich eventuell meinen begonnen Coolermaster Stacker Mod verkaufen, hier ein zwei Bilder. Gelaserte Front, gelasertes Innenblech, gelaserte Außentür. Zum Großteil schon weiß gepulvert. Preis lasse ich mir ein Angebot machen!
Anhang anzeigen 162765
Anhang anzeigen 162766
Anhang anzeigen 162767
SK= ???
Dann noch bei Ebay meine 3 Monate alte GTX295, unverbastelt, nur Stock gelaufen, mit Rechnung!
Das wichtigste zum Schluss:
Kein Vorabversand, habe in anderen Foren nur positive Bewertungen und bei Ebay mit einer Ausnahme auch alle positiv, derjenige war nur nicht in der Lage die Bilder anzuschauen. Verkauft wird bei allen Teile mit Ausschluß von Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rückzahlung, Rücknahme, dieses sind PRivatverkäufe!
Wer dieses nicht anerkennt, braucht nicht bieten.
Ich hoffe ich habe soweit an alles gedacht, Irrtümer vorenthalten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

, sorry ich bin gerade ein wenig verwirrt