• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauf Bundlepreise, Hardware Set, schöne Wasserkühlung, 2 Laing, 2 Radiatoren 1080er, Stacker Stc Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verkauf/TauschE8500 4ghz@1,168v ! Außer CPU, für 255ink Versand auch Netzteil ist ink!!!

Hi. Hätte interesse an die 13/10 Winkel mit gewinde und Gerade Stücke mit gewinde. Kannst du mir ein Bundle Preis machen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkauf/TauschE8500 4ghz@1,168v ! Außer CPU, für 255ink Versand auch Netzteil ist ink!!!

wieviele? und willst du nich auch die anderen winkel mit dazu nehmen?

ich will auch winkel, allerdings nur 3 stück sid die in kupfer oder silbern oder wie? ich kann das nich rauslesen sorry

Anschlüsse

Kupfer 13/10
12 x Winkel Gewinde/Schlauch je 2,00
4 x Winkelverbinder Schlauch/Schlauch je 2,00
6 x Normal je 1,40

:D

nur in kupfer? des is doof brauch se in silber oder schwarz, hm dann nich

tja, nützt ja nichts, dann musst halt im laden kaufen wenn was bestimmtes brauchst;)

so leutz,

netzteil und das ganze wasserkühlzeugs und die sleeverolle für zusammen 270 euro inkl. versand

Zuletzt bearbeitet:

Hi, was für Kupplungen sind das genau: 2 x Schnellverschlussset 13/10 schwarz Nickel je 8,50 Euro
hast du davon irgendwo nen Link, dass ich mir da ein Bild von machen kann, brauch halt infos wie Durchmesser und so, die von den Schottkupplungen wären verlinkt vl auch nich schlecht.. :)

Danköö, Skaos

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schnellverschluss-kupplungset 13/10mm - black nickel Phobya Schnellverschluss Set 13/10mm - black nickel 65034

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schnellkupplungset Schott 13/10mm - black nickel Phobya Schnellverschluss Set 13/10mm Schott - black nickel 65032

verkauf ruht aber noch kurfristig, da ich bundleinteressenten habe. es sei denn du willst auch mehr abnehmen;)

und hinzugefügt

Watercool Silentstar LAINGBOX DDC, Zustand wie NEU

26 ink. Versand

oder, alles zusammen als MEGABUNDLE nun für 270 Euro, ink Netzteil, Laingbox,Anschlüsse, Kathoden, und und und, siehe erste Seite!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkauf E8500@4GHZ !Außer CPU für 255€ ink->Netzteil, Laingbox, Kathoden, Anschlüsse,etc!Versand

hm Schade, hab befürchtet, dass es die sind, dann bin ich leider raus. Wünsch dir noch viel Erfolg, btw.. ich würd bei der Laing Box ma noch etwas mehr Details schreiben, denn es gibt 3 verschiedene von Watercool und die günstigste kostet 17€ oder 18€ .. ;)

mfg Skaos

AW: Verkauf E8500@4GHZ !Außer CPU für 255€ ink->Netzteil, Laingbox, Kathoden, Anschlüsse,etc!Versand

dann würde ich kaum 26 in machen wenn es nciht die für 27,99 neu exkl. wäre ;)

.. es hätte sich auch um die für 32€ handeln können :schief:

Also ich würde 8 Winkel mit Gewinde und alle Geraden mit gewinde(Normal) abnehmen für ein Bundlepreis incl. Versand.

ok, denke wenn sich bis sonntag nicht jemand entschieden hat alles zu nehmen wirst du die anschlüsse haben können würde sagen für 24 ink. oder alle kupfernene für 38ink ink

so leutz, alles außer der cpu für 225 ink. darin enthalten, sämtliche wasserkühlsachen, das netzteil mit funktionstüchtigen neuen wippschalter, 40m sleeve und und und

zuschlagen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkauf Schnellverkauf! 240 Euro all INK, BeQuiet 1000w+E2220+DDC Box+Anschlüsse+Kathoden etc

hoch damit

240 ink und es gibt auch noch nen E2220 mit dazu...

AW: Verkauf Schnellverkauf! 240 Euro all INK, BeQuiet 1000w+E2220+DDC Box+Anschlüsse+Kathoden etc

wär evtl am nt interesiert aber nur wenn die Stecker alle fertig sind. Was würdest den zu 100 euronen sagen?

hi,was genau meinst mit stecker alle fertig?

so leutz nun haut mal ein paar angebote für den ganzen inhalt im thread raus, möchte das alles loswerden!

Auf dem Bild sind ein paar 120mm Lüfter, vieleicht hätte ich Interesse, natürlich nur wenn ich aus nem anderen Thread das Gehäuse bekomme, also vieleicht noch zurückhalten. ;)

Wie laut sind die Lüfter eigentlich?

die frage ist natürlich sehr relativ :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück