• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauf Bundlepreise, Hardware Set, schöne Wasserkühlung, 2 Laing, 2 Radiatoren 1080er, Stacker Stc Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verkauf/Tausch. Alles ab PUNKT Luftkühlung + E2220 für 205 Ink ! Weitere Bundels möglich

danke für den hinweis, aber ist mir zu ein kleines wenig zu teuer ;) wäre da ein wasserkühler drauf wäre es interessant :D

ansich suche ich ja auch vorrangig leute die auch was in zahlung nehmen wollen, mein zeugs muss halt raus ;)

also wenn tauschinteresse besteht könnte man sich noch unterhalten

AW: Verkauf/Tausch. Alles ab PUNKT Luftkühlung + E2220 für 205 Ink ! Weitere Bundels möglich

Brauchen tue ich nichts mehr.
Wieviel ist "ein kleines wenig zu teuer"?

über das kleine wenig müsste ich mir ein paar gedanken machen, kann ich dir ja morgen abend mal sagen. eventuell verkaufe ich bis dahin ja noch das ein oder andere, vorzugsweise bundle, dann wäre das kleine wenig auch nur noch sehr klein:D

Dann wünsche ich dir und mir doch alles Gute bei deinem Verkauf!

schauen wir mal, vielleicht komme ja noch interessante vorschläge, hält sich ja hier offensichtlich in grenzen...

hoch gehts leute. macht angebote, sonst gehn die sachen halt in keller

teamgroups 100 euro ink versand

netzteil mit zwei neuen wippschaltern, auf wunsch wieder zusammengebaut für 125 euronen

AW: Verkauf/TauschGood Day Preise :D

Hi, hätte ein Lukü-NB-Element von meinem MIIF anzubieten und eine Frage:

Meinst du bei den HDD-Kühlplatten mit 2x für vier Platten?

ne, die dual sind nur für 2 platten

was soll das element kosten? irgendwas als tausch interessant?

mich würde mal interessieren wie man von be quiet! ein nt gesponsert bekommt....
sowas hätt ich auch gerne mal:ugly:

und hoch gehts

teamgroups 100 euro ink versand

netzteil mit zwei neuen wippschaltern, auf wunsch wieder zusammengebaut für 125 euronen

Intressiert am Tausch gegen die HDD-Wasserkühler und nochmal meine Frage:
Hast du sozusagen 2 Dual da für 4 Platten oder ist das nur ein Plattenset für 2 Platten (dein 2x iritiert mich)?

2 platten = ein dual core :D also sind zwei platten zusammen für 2 platten :D kleines wortspiel

und du willst mir nun dein kleines blöckchen gegen meine schönen duals tauschen? so ganz stimmit wäre der deal aber nicht :D

hoch gehts leute

heute gibts meinen prozi E8500 4ghz@1,168v für 175 ink

zusammen mit den teamgroups als schönes oc bundle für 270 inklusiv versand

und, weil so schön ist, direkt das netzteil noch mit dazu für 365 ink versand :D wenn das nichts ist weis ich auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Ne, natürlich nicht so einfach so :lol:sondern mit Zuzahlung meinerseits, sonst wärs ja das Geschäft meines Lebens.:D

Wie wäre denn der Preis der Platten mit Versand (werden ja relativ schwer sein)?

gute frage, wiegen wohl rund 2kg. muss mal schauen was die bei hermes kosten würden. dazu zu sagen ist noch, das ich sie ein wenig poliert habe mit der flex, an einer stelle ist ein spur der flex ist, aber nciht dramatisch. zumindest sind sie nun wieder einigermaßen blank und nciht mehr so angelaufen, wie es ja bei kupfer schnell passiert. tut aber natürlich der leistung keinen abbruch.

AW: Verkauf/TauschE8500 4ghz@1,168v 165 €, Teamgroups 100€ , Be Quiet 1000w ! Rest 155€

Ok, poste es einfach mal bitte. Bis 2 KG samt Verpackung ginge ja auch DHL für 3,90€.

AW: Verkauf/TauschE8500 4ghz@1,168v 165 €, Teamgroups 100€ , Be Quiet 1000w ! Rest 155€

jo, ich werde hier nachher oder morgen ein bild reinsetzen. denke für 25 kannst sie haben. ich weis noch nicht ob ich den kühler wirklich noch brauche, stellt sich noch raus, da ich auch mit wasserkühlung plane

Hi, würde die Kühl-Platten für das gesuchte Kühlelement + 22€ Zuzahlung tauschen.

Rest per PN, wenns ok ist.:D

geht, klar, deal, pn ist raus

und hoch leute, ihr seht hier wird tatsächlich was verkauft

AW: Verkauf/TauschE8500 4ghz@1,168v 165 €, Teamgroups 100€ , Be Quiet 1000w 115Ink ! Rest 135 ink€

Platten gekauft im Tausch gegen das gesuchte Kühlelement + Zuzahlung!

Und gratis leg ich noch einen push drauf!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück