• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauf Bundlepreise, Hardware Set, schöne Wasserkühlung, 2 Laing, 2 Radiatoren 1080er, Stacker Stc Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verkauf Thermalright Ram und CPU Kühler, Phobya Wasserkühler, Laing, etc

sorry, kann auch nichts dafür das du zu spät bist... in zuwei jahren kommst und fragst ob mein e8500 noch da ist :D

keiner interesse?

braucht vielleicht noch jemand nen schönen e8500 4ghz@1,168v? oder ein maximus 2 formula dazu und crucials?

alle beglückt?

redest du von den ddrII800 d9gmh crucials wen ja dan gehören die mir.danke

du bietest also 90 euro für die rams?

darfs ansosnten noch was sein :D?

90 europäische euronen:wow:
deine riegel haben keine garantie mehr...
und bedenke die lebenserwartung deiner rams...

für 90 € bekomme ich viel bessere ram angebote + 2 jahre garantie...(sry laut den marktplatz regeln ist es verboten preislisten zu verlinken) du kannst ja mal in den preissuchmaschinen schauen...

eins mus ich noch sagen ich habe von user seluso ..cellshock pc1000 2x1024mb D9GKX für 30€ euros bekommen...

dein 4gb kit sollte nicht mehr wie 60€ kosten...so meine meinung:)

Zuletzt bearbeitet:

erstens, was spamst du in meinen thread rein "mit gehören dann mir" wenn du sie nciht zum angegebenen Preis kaufen willst

zweitens sind es nicht die rams alleine, sondern noch die 4 Thermalrightkühler

drittens interessiert es mich null, was du wo von wem für wieviel oder in welchem zustand bekommen hast

viertens glaub ich nicht, dass du über die lebenserwartung egal welcher dinge urteilen kannst und solltest, wenn du nicht weist, wie sie genutzt und behandelt werden.

und garantie, lebenslang soweit ich weis?

egal, weiter gehts hier. und ragga, darfst dich gerne fernhalten, melde dich sonst, punkt, brauchst auch nicht per Pn stinkern!

erstens, was spamst du in meinen thread rein "mit gehören dann mir" wenn du sie nciht zum angegebenen Preis kaufen willst

zweitens sind es nicht die rams alleine, sondern noch die 4 Thermalrightkühler

drittens interessiert es mich null, was du wo von wem für wieviel oder in welchem zustand bekommen hast

viertens glaub ich nicht, dass du über die lebenserwartung egal welcher dinge urteilen kannst und solltest, wenn du nicht weist, wie sie genutzt und behandelt werden.

und garantie, lebenslang soweit ich weis?

egal, weiter gehts hier. und ragga, darfst dich gerne fernhalten, melde dich sonst, punkt, brauchst auch nicht per Pn stinkern!

wieso so aggressiv:huh:

kannste mal ein bild von der laing machen??ich habe eventuell interesse daran

gibt gleich einige bilder von dingen die zum verkauf stehen und dingen die eventuell noch verkauft werden. muss hier erst hochladen...

AW: Verkauf DualLaing mit Koolance Nickel, Dual Extreme Radiator, Coolermaster MOD

also für 15€ nehm ich die laing mit dem blauen flügelrad

AW: Verkauf DualLaing mit Koolance Nickel, Dual Extreme Radiator, Coolermaster MOD

ok, die laing(bastlerware) geht an dich für 15 ink. daten schicke ich per pn

AW: Verkauf Ab sofort Bundlepreise, Hardware Set, schöne Wasserkühlung, Laing etc....

so , leuts, kleines preisupdate. interessenten bitte melden und vorschläge machen, vorschläge falls euch peinlcih auch per pn möglich.

AW: Verkauf Ab sofort Bundlepreise, Hardware Set, schöne Wasserkühlung, Laing etc....

niemand interesse an einem großen Bundle?

oder vielleicht an einer gtx295? läuft jetzt bei ebay :D

Edit nemetona: Ebay Links sind hier nicht zulässig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry, hier stand Brack!

Die hatte ich ja schon bei AF angeschrieben:ugly:

AW: Verkauf Bundlepreise, Hardware Set, schöne Wasserkühlung, 2 Laing, 2 Radiatoren 1080er, Stacker Stc Gehäuse

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artike bzw. Bundle´s, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Für das Case fehlt eine Preisangabe, welche gemäß den Marktplatzregeln Pflicht ist.

Wenn du passende Bilder hochladen möchtest, dann melde dich bei einen Moderator um den Thread wieder zu öffnen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im PCGHX-Forum hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück