• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Verkabelung bei Lüftern des Sharkoon tg5 pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aesa

Schraubenverwechsler(in)
Liebe User von PCGH,
Ich habe mir kürzlich einen neuen PC gebaut und Habe Probleme bei der Verkabelung meiner Gehäuse-Lüfter.
Vorab: Ich bin kein IT-Genie und hoffe, dass hier einige in der community sind.
Also mein Gehäuse ist das Sharkoon tg5 pro und mein Mainboard das ASRock B450 Gaming K4. Meine Lüfter funktionieren zwar einwandfrei, leuchten aber nicht. Das Kabel, was laut der Anleitung vom Case ins Mainboard führen sollte, hat leider keinen Anschluss am Mainboard. Ich glaube es ist ein SATA-Kabel, jedoch weiß ich es nicht zu 100%.
Ich bitte um Hilfe und beantworte auch gerne Fragen, falls für die Lösung des Problems mehr Information benötigt ist.
Danke schonmal im Voraus!
LG Arthur
 
TE
A

aesa

Schraubenverwechsler(in)
Danke für die Hilfe.
Habe die Lüfter jetzt zum Leuchten gebracht. Jetzt weiß ich leider nicht wie ich diese steuern kann. Momentan blinken sie nämlich wie verrückt herum.
Vielleicht könnte mir auch hier jemand helfen.
Dankeschön
 

GxGamer

Moderator
Teammitglied
Oh den Thread gibts ja doppelt, dann mache ich mal einen zu.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten