Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vergleichen Sie Ihren 3DMark-Score mit den PCGH-PCs [Anzeige]
Seit dem 4. Februar 2013 steht der neue 3DMark von Futuremark zum Download bereit. Damit Sie wissen, wo Ihr PC bei der Leistung einzuordnen ist, können Sie jetzt Ihre Werte mit den PCGH-PCs vergleichen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Vergleichen Sie Ihren 3DMark-Score mit den PCGH-PCs [Anzeige]
Seit dem 4. Februar 2013 steht der neue 3DMark von Futuremark zum Download bereit. Damit Sie wissen, wo Ihr PC bei der Leistung einzuordnen ist, können Sie jetzt Ihre Werte mit den PCGH-PCs vergleichen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

.gif)

. Wie ich sehe kämpfen wir mit ziemlich ähnlichen Systemen. Deins auf Intel und meins auf AMD. Also halten würden die noch Jahre, kommt aber eben immer drauf an was man spielt. Da ich derzeit eigentlich fast nur BF3 und Crysis 3 Multiplayer spiele, merke ich die Grenzen meiner Graka schon sehr. Meine GTX465 ist übertaktet, chip von 600 auf 850 und speicher von 1600 auf 1850. Dennoch erreiche ich in Crysis 3 beta grad noch mit medium grafik 35-50 fps. aber ich will erst die hd 8000 oder die gtx 700 haben, also zähne zusammen beißen. Was bei dir schon auftritt, der Prozessoer bremst, stärker als bei mir. Weil deine Grafikkarte ist eigentlich besser als meine verkappte Termi.