Vergleichbares Samsung Display zum Sasmung 2443 BW

Timon83

Kabelverknoter(in)
Ich hab ein 2443 BW und leider einen Bildfehler.
Garantiehotline bei Samsung angerufen.
Die wollen mir einen anderen 2443 BW schicken sobald mal einer repariert wurde. Nur seit 2 Monaten ist nichts weiter passiert.

Deswegen wollte ich denen anbieten, dass sie mir einfach ein vergleichbares Modell schicken.

Dazu würde ich gerne wissen welche preislich und leistungstechnisch vergleichbaren Displays von Samsung angeboten werden.
Habt ihr vielleicht Empfehlungen welches Display ich mir "wünschen" sollte bzw. auf welchen "Kuhhandel" ich lieber nicht eingehenn sollte?

Anforderungen:

absolut spieletauglich (bin sehr empfindlich was Schlieren angeht)
24"
1920x1200 oder alternativ FullHD Auflösung
DVI Eingang (sollte Standard sein)

optional:

HDMI Eingang wenn möglich



Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge auf die Samsung vielleicht auch eingehen könnte. Sicherlich gibts DAS NONPLUSULTRA DISPLAY von Samsung. Aber das werden sie mir kaum schicken.
 
Das ist so relativ schwer zu sagen :hmm:

Wenn auch 1920x1080 geht, dann der P2450, der ist absolut spitze. Laut aktuellem Listenpreis von Alternate aber billiger als dein bisheriger. Kannst ja fragen, ob du ne Gutschrift, Barauszahlung oder sonstwas extra bekommst.
Etwas teurer als dein jetziger, dafür 1920x1200-fähig und mit HDMI wäre der T240. Den hab ich selber und ist absolut empfehlenswert :daumen:
Musst halt schauen, wie du Ihnen das schmackhaft machst, weil er leicht teurer (schätze ~50€, Alternate führt ihn nicht) ist.

Am besten fragst du mal vorsichtig an, was denn nun Sache sei und machst einfach mal andere Vorschläge als weiter zu warten :(. Kannst ja irgendwas erzählen von "junger Kunde", "wirst noch viele Monitore im Leben kaufen", "Qualität der Displays immer spitze, Service nun aber sch***e", "wirst dir langsam überlegen müssen auf dem hart umkämpfen Display-Markt das Pferdchen zu wechseln".
Kannst dich ja dann melden, was sie geschrieben haben. Dann kann dir auch eher bezüglich Kuhhandel und Co geholfen werden. :)
 
Dank dir für deine Antwort. Den T240 hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
Hatte vor 1/2 Jahr 259 Euro bezahlt. Könnte sogar klappen.
 
Zurück