GoldenMic Kokü-Junkie (m/w) 16. Januar 2012 #22 Dr Bakterius schrieb: Ich habe mal was zusammen gestellt, mit einer K CPU und eine Grafikkarte die geringfügig langsamer wäre -> Klick Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schick
Dr Bakterius schrieb: Ich habe mal was zusammen gestellt, mit einer K CPU und eine Grafikkarte die geringfügig langsamer wäre -> Klick Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schick
TE TE N Nightmeer Schraubenverwechsler(in) 16. Januar 2012 #23 Dr Bakterius schrieb: Ich habe mal was zusammen gestellt, mit einer K CPU und eine Grafikkarte die geringfügig langsamer wäre -> Klick Zum Vergrößern anklicken.... aber des is doch fast des gleiche was ich hab nur mit ner schlechteren graka oder seh ich des falsch ?
Dr Bakterius schrieb: Ich habe mal was zusammen gestellt, mit einer K CPU und eine Grafikkarte die geringfügig langsamer wäre -> Klick Zum Vergrößern anklicken.... aber des is doch fast des gleiche was ich hab nur mit ner schlechteren graka oder seh ich des falsch ?
LeCPU PC-Selbstbauer(in) 17. Januar 2012 #24 Nightmeer schrieb: aber des is doch fast des gleiche was ich hab nur mit ner schlechteren graka oder seh ich des falsch ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, siehst du falsch . Erstens, der Dok hat es zusammengestellt... Zweitens, weißt du was da drin ist, vor allem beim Netzteil und Ram! Grüße
Nightmeer schrieb: aber des is doch fast des gleiche was ich hab nur mit ner schlechteren graka oder seh ich des falsch ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, siehst du falsch . Erstens, der Dok hat es zusammengestellt... Zweitens, weißt du was da drin ist, vor allem beim Netzteil und Ram! Grüße