Mandavar
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Vergleich: Zotac GTX260 AMP² vs. EVGA GTX570
Danke für den Tip mit Steam. Also wenn ich ALLES im Grafikmenü auf das maximal mögliche (inklusive AA und AF) stelle, habe ich im Basic Tutorial (erstes wählbares Tutorial) mit FRAPS gemessen mit der GTX570 zwischen 40 und 50 FPS. Mit der GTX260 sind es grausige 10-15 FPS. Einen Benchmark Modus habe ich nicht entdecken können. Wenn es einen gibt, leitet mich an. ^^
Danke für den Tip mit Steam. Also wenn ich ALLES im Grafikmenü auf das maximal mögliche (inklusive AA und AF) stelle, habe ich im Basic Tutorial (erstes wählbares Tutorial) mit FRAPS gemessen mit der GTX570 zwischen 40 und 50 FPS. Mit der GTX260 sind es grausige 10-15 FPS. Einen Benchmark Modus habe ich nicht entdecken können. Wenn es einen gibt, leitet mich an. ^^

Welche Auflösung hast du denn gewählt 1920*1200?
Selbst ein i7 auf 4 GHz bringt in Spielen vielleicht einen Unterschied von 5%. Auf dem Papier fliegen sie nur so dahin, aber jedes Spiel holt den Bastlertraum in die Realität zurück. Die Software kommt in der Entwicklung nicht hinter her. So viele Pferde, und so wenig zutun. ^^.gif)