Moose83
BIOS-Overclocker(in)
Für alle, die nicht wissen welche SSD sie kaufen sollen und welche aktuell die schnellste ist, habe ich mal einen Test mit Raid Controller gemacht
Klares Fazit, Finger weg von der Vector, ihre Leistung stimmt nur auf dem Papier, jedoch nicht in der Praxis!
Hier gehts zum Test mit Vergleichswerten: [HWbot] Tagebuch - Seite 191 - HWBOT - Team - Hardwareforum Freeocen

Klares Fazit, Finger weg von der Vector, ihre Leistung stimmt nur auf dem Papier, jedoch nicht in der Praxis!
Hier gehts zum Test mit Vergleichswerten: [HWbot] Tagebuch - Seite 191 - HWBOT - Team - Hardwareforum Freeocen
Und, in dem Test treten 5 OCZ Vector gegen nur 3 Samsungs an
Für mich steht damit fest, das ich nie wieder was von OCZ kaufen werde, zumal sie ja noch nicht mal in der Lage sind, ihre Toolbox für die Vector anzubieten
Ersmal dick verkaufen, Probleme lösen wir vielleicht später
Alle 5 OCZ werden am Montag wieder zurück gehen, das ist Verarsche am Kunden, was hier betrieben wird, selbst 4 Corsair Force GT 60 GB mit Sandforce Controller waren stärker
Eventuell löst eine neuere Firmware das Performance Problem, aber ich sehe es nicht ein, bei einem 130 Euro Laufwerk zu warten, bis ich die volle Leistung bekomme
Aber die zerlegen 5 OCZ Vector im PCMVantage um einiges