Vergleich OCZ Vector 128GB vs Samsung 840 Pro 128GB

also OCZ SSDs sind echt sehr anfällig und zickig. bei der Vertex ist es nicht anders. da ist wohl samsung 830, 840 und 840pro sehr zuverlässig und auch die crucial M4.

Jep, vorallem verliert die Vector stehtig an Leistung, und die Speeds schwanken enorm;) Und, in dem Test treten 5 OCZ Vector gegen nur 3 Samsungs an:) Für mich steht damit fest, das ich nie wieder was von OCZ kaufen werde, zumal sie ja noch nicht mal in der Lage sind, ihre Toolbox für die Vector anzubieten:daumen2: Ersmal dick verkaufen, Probleme lösen wir vielleicht später:lol:

Zum Glück gibts in Deutschland das Fernabgesetz:devil: Alle 5 OCZ werden am Montag wieder zurück gehen, das ist Verarsche am Kunden, was hier betrieben wird, selbst 4 Corsair Force GT 60 GB mit Sandforce Controller waren stärker:ugly:

Die gehen auf jeden Fall zurück:daumen: Eventuell löst eine neuere Firmware das Performance Problem, aber ich sehe es nicht ein, bei einem 130 Euro Laufwerk zu warten, bis ich die volle Leistung bekomme:schief:

Wie gut haben die 840 PRO abgeschnitten? Bin am überlegen, mir diese für den Großen zu holen.

MfG type_o

Tante E: hab den Link gelesen und bin sehr überrascht von der Leistung der PRO! :daumen:

Zurück