marcel-93
Kabelverknoter(in)
Vereinzelte grüne Frames beim Multiplayer
Hi Leute
ich habe im MP hin und wieder das Problem, dass für den Bruchteil einer Sekunde der Bildschirm grün wird. Ich glaube nicht, dass die Grafikkarte kaputt ist oder so, weil ich in keinen anderen Spiel Probleme habe. Mein System mit einer 5850 ist auch ausreichend.
Weiß jemand woran das liegt?
Danke schon mal !
Hi Leute
ich habe im MP hin und wieder das Problem, dass für den Bruchteil einer Sekunde der Bildschirm grün wird. Ich glaube nicht, dass die Grafikkarte kaputt ist oder so, weil ich in keinen anderen Spiel Probleme habe. Mein System mit einer 5850 ist auch ausreichend.
Weiß jemand woran das liegt?
Danke schon mal !


So langsam vergeht einem wirklich die Freude...