Vereinzelte grüne Frames beim Multiplayer

marcel-93

Kabelverknoter(in)
Vereinzelte grüne Frames beim Multiplayer

Hi Leute
ich habe im MP hin und wieder das Problem, dass für den Bruchteil einer Sekunde der Bildschirm grün wird. Ich glaube nicht, dass die Grafikkarte kaputt ist oder so, weil ich in keinen anderen Spiel Probleme habe. Mein System mit einer 5850 ist auch ausreichend.
Weiß jemand woran das liegt?
Danke schon mal !
 
AW: Vereinzelte grüne Frames beim Multiplayer

Habe das selbe Problem denke es liegt an der graka die ist einfach permanent auf 100% und wird bis zu 70 grad warm habe das gefühl das wenn ich drauf achte das die grake auch mal "entspannen" kann das es dann weniger wird.
 
Nein das ist nicht das Problem, weil ich schon beim zocken die Temperatur der Grafikkarte überprüft habe und die war voll ok
 
EA/Dice hat bereits bestaetigt, dass es nen Bug ist den man sich abschaut.

Das Problem tritt bei ner Vielzahl unterschiedlichster Systeme auf, daher kann man zumeist nen Fehler im eigenen System ausschliessen.
 
Hab das auch ab und zu. Meistens bei seine crossing. Hab ne gtx 570 oc/pe twinfrozer III Inklusive neustem Treiber. Stehst also keines falls alleine da.
 
AW: Vereinzelte grüne Frames beim Multiplayer

same here und das problem ist eh bekannt steht im forum schon laaange bei bf3... hoffen wir mal auf fix/patch
 
AW: Vereinzelte grüne Frames beim Multiplayer

Kann nur bestätigen, dass es nicht an dir liegt...
Ich und mehrere Freunde haben das selbe, zufällige und nicht reproduzierbare grüne Frames durchlaufen
 
AW: Vereinzelte grüne Frames beim Multiplayer

hoffe da is einiges dabei. mich nervt das mit HT beim i7, das man das mausrad nicht richtig belegen kann und die seltenen abstürze
 
AW: Vereinzelte grüne Frames beim Multiplayer

Das nervt wirklich.Bei mir ist das meistens am oberen Bildschirmrand.:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Per4mance schrieb:
hoffe da is einiges dabei. mich nervt das mit HT beim i7, das man das mausrad nicht richtig belegen kann und die seltenen abstürze

Ich hab auf meinem Mausrad das Messer, musst die Rubrik Maus aktivieren kannste dann auch ändern nach deinen Wünschen.
Bei mir kommen die grünen Frames auch gelegentlich vor, hab eine 5870.
 
AW: Vereinzelte grüne Frames beim Multiplayer

Habe heute den Patch installiert und immer noch grüne Frames :( So langsam vergeht einem wirklich die Freude...
 
AW: Vereinzelte grüne Frames beim Multiplayer

Ich habe das Problem auch, aber ich habe keine Radeon sondern eine GTX570 und nen i7 2600K
 
AW: Vereinzelte grüne Frames beim Multiplayer

Habe die mit meiner GTX 580 auch, naja ist selten und stört mich nicht so sehr jetzt. Die Cheater sind schlimmer :daumen2:
 
AW: Vereinzelte grüne Frames beim Multiplayer

Wenn ich das hier so verfolge soll das Problem ja sehr oft auf Radeon Karten auftreten.

Sind die Frames auf Radeon Karten nicht rot? ;-)

Habe auch dieses Problem, aber tritt bei mir jetzt nicht so häufig auf, dass es mich stark stören würde. Vielleicht ist das von System zu System unterschiedlich.

Edit: Seit dem letzten Patch wird sind die grünen Momente weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück