verdammischtes vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichnixweis

Kabelverknoter(in)
Leute glaubt mir, der jenige, der vista entworfen hat, dürfte ich net treffen, sonst:ugly:.

kann net sein, das das system so blöd ist, und noch nicht mal ne usb tastatur erkennt.

der pc von meinem pap, vista superschrott, kam jetzt das dritte mal aus der werkstatt, einmal motherboard freck, einmal soundkarte freck, einmal sonstwas freck.

anstatt et motherboart zu tauschen, was machen die,???

erst mal festplatte platt, alles wech.
das ganze insgesammt 3 mal.

wohl nur doof.......

nun hab ich ihm ne usb funktastatur + maus gegeben, labtec, eingestöpselt, 2 stunden später ging immer noch nix.

an meine beiden xp rechner mußte ich noch net mal die software installieren, sogar die hotkeys erkennt er.

nun is pillo.....sihe unten

Datenträger wird formatiert...
13%

Also deinen Beitrag find ich hier schon ziemlich sinnfrei, abgesehen von der Rechtschreibung und Grammatik. Wer nichts von vista hält kann sich seinen Teil denken und hier nicht wieder irgendnen "Hass-Thread" aufmachen. Das Vista keine USB-Tastaturen erkennt ist mir nicht bekannt, und das Vista für die Hardware-Probleme des PCs deines Vaters verantwortlich ist wage ich mal stark zu bezweifeln. Das die Leute in der Werkstatt die Platte plätten, ist wohl bekannt und auch nicht Folge von Vista.

Du kannst ja gern dein XP benutzen, das Vista bei dir Probleme macht mag sein, aber Fanboy-Gehabe kann ich überhaupt nicht ab, und Beitragszahlen pushen noch weniger.

Leute glaubt mir, der jenige, der vista entworfen hat, dürfte ich net treffen, sonst:ugly:.

kann net sein, das das system so blöd ist, und noch nicht mal ne usb tastatur erkennt.

der pc von meinem pap, vista superschrott, kam jetzt das dritte mal aus der werkstatt, einmal motherboard freck, einmal soundkarte freck, einmal sonstwas freck.

anstatt et motherboart zu tauschen, was machen die,???

erst mal festplatte platt, alles wech.
das ganze insgesammt 3 mal.

Was hat ein OS mit einem kaputten MB,Soundkarte oder sonst was zu tun ?
Richtig, garnichts !
Ey, du hast überhaupt keine Ahnung !

wohl nur doof.......

nun hab ich ihm ne usb funktastatur + maus gegeben, labtec, eingestöpselt, 2 stunden später ging immer noch nix.

an meine beiden xp rechner mußte ich noch net mal die software installieren, sogar die hotkeys erkennt er.

nun is pillo.....sihe unten

Datenträger wird formatiert...
13%
Was hat ein OS mit einem kaputten MB,Soundkarte oder sonst was zu tun ?
Richtig, garnichts !
Ey, du hast überhaupt keine Ahnung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück