DarkAngelAkasiro
Komplett-PC-Käufer(in)
Vista - Datenträger muss überprüft werden
Servus.
Ich will mich kurz fassen:
Ich hatte mein PC Tage (4) in Ruhzustand gehabt.
Hab viele Laufwerke:
c: Windoof
d: software
e: spiele
y: musik
z: datensicherung
Ich hatte immer beim Runterfahren Musik von Laufwerk Y laufen gehabt.
Hatte mal zwischenzeitlich GTA 4 gezogt, aber immer ordentlich abgemeldet!
Hab unter Vista 64 Bit 2 Konten.
Kurz: Vista musste nun auf einmal Spiele, Musik und Datensicherung Laufwerk prüfen und hat irgendwelche Indexierungsinhalt korrigiert oder so.. ja ist grade ungenau, aber vielleicht weißt einer was ich meine.. nur, ich verstehts net, Spiele war nie im Zugriff, der Account war sauber angemelder und meine Datensicherung nie im Zugriff.. ich will den Mist unter Vista austellen. Hatte schonmal meine Daten dadruch geschädigt!!
Unter XP nie Probleme! Hat in der Registry wie damals nie ohne Probleme aufm X5200er AMD AutoEndWait auf 1 und Kill auf 0
Servus.
Ich will mich kurz fassen:
Ich hatte mein PC Tage (4) in Ruhzustand gehabt.
Hab viele Laufwerke:
c: Windoof
d: software
e: spiele
y: musik
z: datensicherung
Ich hatte immer beim Runterfahren Musik von Laufwerk Y laufen gehabt.
Hatte mal zwischenzeitlich GTA 4 gezogt, aber immer ordentlich abgemeldet!
Hab unter Vista 64 Bit 2 Konten.
Kurz: Vista musste nun auf einmal Spiele, Musik und Datensicherung Laufwerk prüfen und hat irgendwelche Indexierungsinhalt korrigiert oder so.. ja ist grade ungenau, aber vielleicht weißt einer was ich meine.. nur, ich verstehts net, Spiele war nie im Zugriff, der Account war sauber angemelder und meine Datensicherung nie im Zugriff.. ich will den Mist unter Vista austellen. Hatte schonmal meine Daten dadruch geschädigt!!
Unter XP nie Probleme! Hat in der Registry wie damals nie ohne Probleme aufm X5200er AMD AutoEndWait auf 1 und Kill auf 0