• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

"Verdächtiger" Preis der GTX 1060 auf komischer Website

Totes_Pferd

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe kein passenderes Forum als "Grafikkarten" gefunden desshalb nahm ich dieses

Ich habe geschaut wo die 1060 6g am günstigsten ist und bin auf diese Seite destoßen:

Imazey

Da diese Seite mir eher unvertrauenswürdig vorkommt und der preis auf dieser Seite merkwürdigerweise 30€ billiger ist als auf den anderen will ich fragen ob jeamand diese seite kennst oder schonmal dort etwas bestellt hat und wenn ja dann ob man dieser seite Vertrauen schenken kann

Danke für die Antworten

R

Rotkaeppchen

Guest
Es sind 20,-€ weniger als bei bekannt seriösen Händlern. Denk z.B. auch an Themen wie Garantieabwicklung. Mit einer EVGA-Karte kann man solche Händler wählen. Mir wäre das Risiko zu hoch.

juckzirpe

da gibt es z.b. auch die GTX1070 G1 Gaming 8 für 386 Euro :hmm: :sabber:

edit: das ist schon sehr seltsam, lieber die finger von lassen außer hier kann jemand was von berichten

TE
Totes_Pferd

Totes_Pferd

OK ich hab gesehen dass man da nur mit überweisung und nachnahme zahlen kann also wäre das geklährt

Parabellum08

Freizeitschrauber(in)
Da war ich auch schon drauf wegen des Preises .Die Zahlungsarten sprechen für sich und der eine Käufer beschwerte sich schon das nichts ankommt . :-)

Doggycat

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wenns nachnahme is kannste ja mal bestellen und dann gemeinsam mit dem post boten das paket öffnen:D
Wenns net ankommt net schlimm hast ja nix gezahlt:devil:

-Xe0n-

BIOS-Overclocker(in)
Also die Evga 1070 ist da sogar echt günstig

Imazey

Würde da allerdings nur über Nachnahme einkaufen

Zuletzt bearbeitet:

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Tue dir selbst einen Gefallen und bestell Hardware bei seriösen Händlern :schief:
Solche Experimente gehen meistens in die Hose.

R

Rotkaeppchen

Guest
AW: "Verdaechtiger" Preis der GTX 1060 auf komischer Website

Schaut doch einfach mal ins Impressum:
Adresse:
Potsdamer Platz 10, Haus 2, 5.Etage
Berlin,10785

Das wirkt nicht wirklich wie ein großer Händler mit Ware auf Lager. Wenn man um die Ecke wohnt und die Ware vor Ort kaufen kann, mag das gehen, aber auch nur bei Produkten mit Herstellergarantie.

Immerhin eine eingetragene GmbH, dass kann helfen, 25.000,-€ Haftungssumme ist aber gar nichts..
Apc work group Electronic GmbH • Bonitat Handelsregister Bewertung HRB 178513

Die angegebene Handelsregisternummer ich falsch, es findet sich diese Firma:
Handelsregisterauszug von Kurfurst 1470 GmbH (HRB 178513 B)

=> Vorsicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten