Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen
Jetzt ist Ihre Meinung zu Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen
Jetzt ist Ihre Meinung zu Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Verbraucherschutzministerin Aigner möchte Neonazis aus sozialen Netzwerken werfen
?
3. wollen am liebsten überall moscheen bauen , aber wenn man in der türkei oder sonstwo ne kirche bauen will wird man gleich angegriffen weil der islam keine andere religionen toleriert.4.Ehrenmord dazu schreib ich jetz nix sonst dreh ich noch am rad.5. 2. un 3. Generation ist einfach nur unter aller sau wie die sich hier benehmen..zBs schulen mit 85% ausländeranteil meist islamisten und der rest deutsche da kann man sich vorstellen wie es dort abläuft.. und solche Ausländer sollte man gleich abschieben da denen eh nich mehr zu helfen ist. so das wars erstma kein bock noch mehr zu schreiben.. un von mir aus könnt ihr jetz von mir halten was ihr wollt aber das ist *meine Meinung*.