"Verbindungsabbrüche" / Website kann nicht angezeigt werden

lucdec

Komplett-PC-Aufrüster(in)
"Verbindungsabbrüche" / Website kann nicht angezeigt werden

Hallo,

ich hab seit ca. einer Woche (jedenfalls bemerke ich es in den letzten Tagen) öfters das Problem, dass ich beim rumsurfen die "Diese Website kann nicht angezeigt werden"-Meldung bekomme. Dies tritt bei den unterschiedlichsten Seiten auf und ist so gut wie immer mit einem Refresh zu beheben - nicht dramatisch aber halt relativ oft und ziemlich nervig.

Richtige Verbindungsabbrüche sind jedoch selten, daher habe ich auch keine Probleme beim Spielen (CSS - Ping zwischen 10-20 (Ohne Fastpath)).

Gibt der Router den Geist auf?

AW: "Verbindungsabbrüche" / Website kann nicht angezeigt werden

Trenne den Router für 5 Minuten vom Strom. Hilft bei meiner Fritzbox bei sowas immer wieder.

AW: "Verbindungsabbrüche" / Website kann nicht angezeigt werden

So, habe den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend wieder neu konfiguriert - hat nichts gebracht.

Ich glaube es liegt an den dauernden Stromausfällen, letzte Woche war es mit 4 Stromausfällen in 5 Tagen am schlimmsten.

Nie lange, immer nur eine Sekunde - halt lang genug, dass alles ausgeht und alle elektrischen Uhren stehenbleiben. Genau das was elektrische Geräte so mögen...

Ich glaube, dass vorher alles in Ordnung war. Werde den Router mal ins Geschäft bringen - Garantie ist noch drauf.

MfG, lucdec

Zurück