Verbesserungsvorschläge: Straight Power E8 CM
So, da mein Straight Power E8 CM nun getauscht wurde, und das neue auch soweit läuft, hab ich mit mal gedanken darüber gemacht, was man an dem NT noch verbessern könnte.
So, da mein Straight Power E8 CM nun getauscht wurde, und das neue auch soweit läuft, hab ich mit mal gedanken darüber gemacht, was man an dem NT noch verbessern könnte.
- Vollmodulares CM (aber ich denke, das fordern viele). Gerade beim NT wechsel hab ich gute 30min für den Wechsel gebraucht.
- längeres P8 Kabel (mir haben in meinem doch rrecht kleinen Case die berühmten 5cm gefehlt, um das Kabel hinter dem MoBo zu verlegen und musste ne Verlängerung nutzen)
- Besseres QS bezüglich der Lüftergitter (ich mein diese Lamellen) ...was soll ich dazu sagen? Bei meinem ersten waren viele der Lamellen am klappern, beim jetzigen geht es, aber eine Lamelle sitzt immer noch nicht richtig fest, da solltet ihr was ändern.
- Komplettes teilen der PCIe Versorgung: Klar nutzen die meisten 2X6 oder 6+8 Pin, aber ich mit meiner ASUS 6970 DCII durfte dann beide Peitschen verlegen und musste unnötigen Kabelsalat im Case verstauen