schalminator
Kabelverknoter(in)
Verbesserungsvorschläge Gamer-PC, evtl Wakü
Hallo leute
will mir einen so günstig wie möglich & trozdem guten Pc zusammenstellen! (Preis-leistungs-verhältnis)
. sagt mir mal was ihr davon haltet !?
bin für alles offen
hab hier mal bei mindfactury eingeräumt..
checkt das mal:
RAM: hätt ich den hier in Aussicht:
2x2048MB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9 Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
NT: bin ich mir nicht sicher ob das was taugt
Netzteil 550W Sharkoon SHA550-12EUP - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
Festplatte: von der hier hab ich viel gutes gehört! was sagt ihr ?
1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ 7200U/m 32MB 3,5" (8,9cm) SATA II - Computer
Mainboard: bin ich auf das gigabyte mit 890GX chipsatz gestoßen, allerdings hat das MB eine onboard graka! die ich eigentlich nicht brauche.
Gigabyte GA-890GPA-UD3H 890GX AM3 ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
Grafikkarte: hab ich keine Ahnung welche im endeffekt besser ist! ich schwanke zwischen:
1280MB Zotac GeForce GTX 470 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
oder:
1024MB Powercolor Radeon HD 6870 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook
welche vom Preis eigentlich gleich sind! oder eine andere graka sollte sich preislich um die 200€ bewegen.
CPU: vom preis-leistungsverhältnis & bewertung denke ich ist der 1055T zimlich gut!
AMD Phenom II X6 1055T 2.80GHz AM3 9MB 125W BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook
Laufwerk: den LG DVD-brenner!
LG DVD-Brenner GH24NS50 SATA Schwarz Retail Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
Preislich käme das alles auf ca. 600,46 €
Meine fragen an die hardwäre checker gg
ps... es ist mein erstes mal (pc zusammenbauen) nicht zu streng sein bitte
mfg Michi
Hallo leute

will mir einen so günstig wie möglich & trozdem guten Pc zusammenstellen! (Preis-leistungs-verhältnis)
. sagt mir mal was ihr davon haltet !?bin für alles offen
hab hier mal bei mindfactury eingeräumt..
checkt das mal:
RAM: hätt ich den hier in Aussicht:
2x2048MB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9 Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
NT: bin ich mir nicht sicher ob das was taugt
Netzteil 550W Sharkoon SHA550-12EUP - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
Festplatte: von der hier hab ich viel gutes gehört! was sagt ihr ?
1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ 7200U/m 32MB 3,5" (8,9cm) SATA II - Computer
Mainboard: bin ich auf das gigabyte mit 890GX chipsatz gestoßen, allerdings hat das MB eine onboard graka! die ich eigentlich nicht brauche.
Gigabyte GA-890GPA-UD3H 890GX AM3 ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
Grafikkarte: hab ich keine Ahnung welche im endeffekt besser ist! ich schwanke zwischen:
1280MB Zotac GeForce GTX 470 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
oder:
1024MB Powercolor Radeon HD 6870 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook
welche vom Preis eigentlich gleich sind! oder eine andere graka sollte sich preislich um die 200€ bewegen.
CPU: vom preis-leistungsverhältnis & bewertung denke ich ist der 1055T zimlich gut!
AMD Phenom II X6 1055T 2.80GHz AM3 9MB 125W BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook
Laufwerk: den LG DVD-brenner!
LG DVD-Brenner GH24NS50 SATA Schwarz Retail Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
Preislich käme das alles auf ca. 600,46 €
Meine fragen an die hardwäre checker gg
- Ich hätte eigentlich eine Wakü vor!
- mit wie viel muss ich preislich her rechnen?
- lohnt es sich überhaupt ?
- welches case wär das besste für wakü?
- auch das case sollte nicht allzu teuer sein. vorschläge ?
ps... es ist mein erstes mal (pc zusammenbauen) nicht zu streng sein bitte
mfg Michi