• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verbesserungen für meine PC-Zusammenstellung

Sry, ich steh AIF den Schlauch. why unpraktisch? Fand das im alten PC angenehm.
Nicht gleich die Messer wetzen. Manchmal brauch ich leider neun Weilchen.
 
AW: Verbesserungen für meine PC-Zusammenstellung

Kein Problem, wir machen doch nur Spass :D ;)

Wenn Du unbedingt nen internen willst, nimm einen.

Ich persönlich würde einfach nen externen USB 3.0 Reader nehmen und gut ist :daumen:

Praktischer geht doch gar nicht ;)
 
AW: Verbesserungen für meine PC-Zusammenstellung

Da ich mit dem PC spielen will , wäre ein i-7 nicht besser geeignet ? Wäre auch bereit mehr zu zahlen
 
AW: Verbesserungen für meine PC-Zusammenstellung

Nein, wenn du nicht übertaken willst bist du mit dem identischen Xeon besser dran, weil der einfach günstiger ist;)
 
AW: Verbesserungen für meine PC-Zusammenstellung

Wie sähe die Zusammenstellung von Rosigatton mit einem i-7 aus ? :D
 
AW: Verbesserungen für meine PC-Zusammenstellung

Ok danke , kann ich problemlos die Grafikkarte aus der Zusammenstellung wechseln ohne , dass Komplikationen entstehen ?
 
AW: Verbesserungen für meine PC-Zusammenstellung

Und wieder mal der witzige Text von Thresh zum Thema Edelgas :lol: :D :

"Alle CPUs die den Wafer verlassen, also wirklich alle CPUs, sind Xeon Prozessoren.

Intel entscheidet anhand der Qualität, welchen Mikrocode die CPUs dann tatsächlich erhalten, der sie dann als die CPU ausweist, die sie am Ende sein werden.

Die wirklichen Prachtexemplare, also die wirklich super Teile, bleiben Xeon, denn damit verdient Intel die Kohle.
Die mit den kleinen Macken werden i7, die mit den großen Macken i5 und die mit den kaputten Macken werden i3.
Die Celerons und Pentiums sind dann die kaputten Macken, die nicht ganz dicht sind.

Kauft man also einen Xeon, hat man eigentlich eine CPU, die besser ist als ein i3, i5 oder i7.

Das ist auch der Grund, wieso die i3 immer später kommen, denn am Anfang hat Intel noch nicht genug kaputte Macken, um sie als i3 auf den Markt zu bringen, das dauert seine Zeit."

Zitat Ende :devil:

Natürlich sind die i3, i5 und i7 trotzdem sehr gute CPUs :daumen:.

@ Ice

Den neuen Anhang mit den Ultrabooks/ULV habe ich mal weggelassen ;)
 
AW: Verbesserungen für meine PC-Zusammenstellung

Ein i7 bringt vor allem in Anwendungen etwas. Hier mal was zum Xeon:

und dort die Leistung aktueller CPU`s auch nochmal sehr "sinnbildlich" dargestellt:

kurzgesagt: ein i5-4570/4670k oder ein Xeon 1230V3 reicht für`s daddeln sehr gut aus:daumen: Zudem ist ein i7-2600k gegenüber einem i5-2500k in Games heute nicht viel schneller, als er es damals war. Und das wird sich auch mit Haswell nicht ändern;)

Gruß
 
AW: Verbesserungen für meine PC-Zusammenstellung

Intel Xeon E3-1245v3 Bx, LGA1150, ohne Kühler
Gigabyte H87-HD3, ATX
Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
16GB-Kit Crucial Ballistix Sport XT Series DDR3-1600, CL9
Cooler Master N600, ATX-Midi-Tower, schwarz, ohne Netzteil
Cooler Master V 550 Semi-Modular
ZOTAC GeForce GTX 770 Dual Silencer, 2GB DDR5
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Crucial M500 480GB SATA 6GB/s 6,4CM (2,5") 7mm
Creative Soundblaster Z SB1500, Soundkarte

Noch einige Verbesserungen ? :D
 
Ja. CPU Boxed holen.
Kühler KP, Evtl. Passt der Brocken 2.
Netzteil lieber be!quit straight power e 9 480 watt cabele management.
 
AW: Verbesserungen für meine PC-Zusammenstellung

Die Creative Soundkarte taugt auch nix.

Meinst Du eigentlich, wir empfehlen die BeQuiet Netzteile zum Spass ? :slap:
 
Zurück