• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Verbesserter VF-900?

igoroff

PC-Selbstbauer(in)
Naja, nichts wirklich neues....wurde auch schon ausgiebig hier diskutiert.

Die werben dick damit, dass er für die 8800er Serie bestens geeignet sei, allerdings wird der wohl kaum besser als der Stock Kühler der 8800er Serie sein und wer seine 8800gt bestmöglich kühlen will, greift zu einem AC S1 ^^
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Naja, der ist schon besser als der VF-900 und für die G92er gut geeignet - für die G80 aber bloß nicht.

cYa
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich halte nicht viel von Zalman. Persönlich würde ich absolut zu Thermalright tendieren. Die sind etwas teurer aber sie haben es innsich.
 

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die kapieren einfach nicht das gegen Fläche nichts geht da kann man noch so viele Lüfter drauf bauen. Außerdem mag ich keine Kühler mit fest eingebautem Lüfter.
 
Oben Unten