Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
Ich plane auf SSD umzusteigen und würd gern eure Meinung darüber hören, wieviel ich für die Platte noch kriegen würde
WD Velociraptor 150GB 10.000 Umdrehungen und ist ca Baujahr 2009 also noch bis Anfang 2014 Garantie.
Wenn das die Platte ist die XT1024 meint kriegst du evtl noch 70€ jenachdem wie viel sie schon gelaufen sit, ein Crystal Disk info(HDDtune) screen würde hier helfen.
Ich sag 50€... Also das wie schon gesagt wurde alles mi Vorsicht zu genießen. Ich kaufe gebrauchte FP auch nur zu geringen Preisen weil man den Zustand schlecht einschätzen kann.