Vega 56, Freeze Blackscreen und Bluescreen

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte das die Grafikkarte einfach einen Weg hat. Sonst bin ich halt am Ende mit meinem Latein.

Sofern vorhanden sämtliches UV / OC herausnehmen, uefi resetten. Läuft es dann immer noch nicht, die Karte zurück schicken und ein vernünftiges Modell kaufen. Entweder Powercolor Red Dragon oder Saphire Pulse.
 
Hallo,

da ich auch ein Leidensgenosse bzgl. von Blackscreens etc. von der Vega 56 (genauer MSI AirBoost Vega 56 OC) bin, möchte ich hier gerne die Lösung zeigen:
Installiere den Graka Treiber für Enterprise Modelle der Vega 56 (Radeon™ Pro Software for Enterprise), welche stabil laufen!
Seit 2 Monaten habe ich keinen Crash mehr... und habe vorher schon etliche Versuche wie anderes GPU BIOS aufspielen, Netzteil tauschen, UV etc. unternommen.
Der Pro Driver ist die einzige Lösung: installiere die Radeon™ Pro WX 8200 von der AMD Seite und danke mir später :)
Die Lösung habe ich aus einem stets aktuell bleibenden & im Austausch stehenden Thread aus der AMD Community von amd.com
 
Zurück