• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

VDsl funktioniert nicht!!

eXtrem_

Kabelverknoter(in)
Hey liebe Leute,

ich habe bei mir zu hause vor knapp 2 Jahren eine VDsl-Leitung machen lassen oder besser gesagt, wir haben von DSL auf VDsl aufgerüstet.
Unser Anbieter ist die Telekom und bei VDsl ist es ja nun mal so, dass wenn das Internet einmal nicht geht, dass alles nicht geht: Heißt Telefon nicht, Wlan nicht, Lan nicht und TV nicht.
Jetzt zu meinem Problem:

Vor kurzem musste ich erschreckend feststellen, dass ich über meine Steckdose (Dlan) kein Internet mehr bekomme. Wir haben ein Haus und ich wohne im zweiten Stock, aufm Dachboden :D
Komischerweise geht das Internet über die Steckdose ein Stockwerk unter mir auch nicht .. aber noch komischer ist es, dass es im Erdgeschoss und im Keller bei uns wunderbar funktioniert:what:

Ich bitte um schnelle Hilfe :(
 

danomat

Software-Overclocker(in)
Dann hat dass nichts mit deinem vdsl zu tun. Sondern eher mit deinem dlan.
Welcher router ud welche dlans sind im einsatz?
Wo steht der router und welche etagen werden mit wlan bzw dlan versorgt?
 
TE
E

eXtrem_

Kabelverknoter(in)
Hey, erstmal danke für die schnelle Antwort :daumen:
Aber das Problem hat sich Gott seid dank heute selber behoben :D
Ich hatte ganz vergessen meinen Dlan-Adapter auf das neueste Update zu bringen :)
Somit ist das Problem jetzt gelöst :)
Hatte schon alles Probiert gehabt .. aber daran hatte ich iwie nicht gedacht :D
 
Oben Unten