D
david430
Guest
Hallo leute,
ich bin grade dabei meinen q6600 von 3 ghz auf mehr als 3,4 zu takten. hab da aber einige stabilitätsprobleme. hab schon die vcore auf 1,5V cpu fsb eingestellt, sowie die northbridgespannung und die gtls. das hilft aber alles nix, ich komm ins windows und auch locker in spiele, aber wenn ich dann so an die 5 mins game, dann stürze sie mir ab. ich hab ein 780i sli ftw von evga und da hab ich gehört, dass der vdroop der hoch ist. aus diesem grund wollte ich fragen, ob es schlimm wäre, diesen auszuschalten. ob es da iwelche probs mitm prozzi oder dem mainboard geben könnte. also um die temps meines q6600 muss man sich keine solrgen machen, der toppt bei last nicht mal mit einem kern die 60°C. also ist es gefährlich, die vdroop auszuschalten. an nem vdroop mod habe ich kein interesse...
ich bin grade dabei meinen q6600 von 3 ghz auf mehr als 3,4 zu takten. hab da aber einige stabilitätsprobleme. hab schon die vcore auf 1,5V cpu fsb eingestellt, sowie die northbridgespannung und die gtls. das hilft aber alles nix, ich komm ins windows und auch locker in spiele, aber wenn ich dann so an die 5 mins game, dann stürze sie mir ab. ich hab ein 780i sli ftw von evga und da hab ich gehört, dass der vdroop der hoch ist. aus diesem grund wollte ich fragen, ob es schlimm wäre, diesen auszuschalten. ob es da iwelche probs mitm prozzi oder dem mainboard geben könnte. also um die temps meines q6600 muss man sich keine solrgen machen, der toppt bei last nicht mal mit einem kern die 60°C. also ist es gefährlich, die vdroop auszuschalten. an nem vdroop mod habe ich kein interesse...
....