Blechdesigner
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Naja, die CPU könnte trotz der Instabilität bei Prime, stabil ihren Alltagsdienst erledigen.
Mann hört es aber auch oft genug das die CPU bzw. das System Prime stable ist, aber nach 5min in einem Spiel der Rechner abk***t.
Da heißt es aber testen, testen, testen (Spiele, Programme, Benchmarks [am besten Multicore fähige])
Und zu deinen Temps, hmm naja die sind schon äußerst hoch!
Hast du vielleicht die Möglichkeit noch nen zweiten Lüfter an den Thermalright ran zu bauen?
Mann hört es aber auch oft genug das die CPU bzw. das System Prime stable ist, aber nach 5min in einem Spiel der Rechner abk***t.
Da heißt es aber testen, testen, testen (Spiele, Programme, Benchmarks [am besten Multicore fähige])

Und zu deinen Temps, hmm naja die sind schon äußerst hoch!
Hast du vielleicht die Möglichkeit noch nen zweiten Lüfter an den Thermalright ran zu bauen?

aber jetzt weis ich wenigstens die maximale grenze von Intel und das alles mit Luftkühlung und was für ein CPU Kühler hast du. Habe ja auch keinen schwache Kühler da muss bei mir ja auch mehr drinnen sein, ich schau Morgen mal was mein Mobo so an FSB mit macht und dann schauen wie hoch ich meine CPU bekomme
, Mfg Snapstar
.gif)