Vapor X HDMI Eingang?

Auron

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend,
Ich hab da mal eine Frage.
Der HDMI Anschluss der 5870 Vapor X kann ja ein Bild ausgeben, kann er aber auch als Eingang benutzt werden?
Könnte ich beispielsweise meine Playstation 3 daran anschließen und dann auf meinem Monitor wiedergeben?

Mir ist keine Graka bekannt, die nen HDMI EINgang hat. Auch andere Eingänge nicht. Es gab früher mal Karten mit "ViVo", da war der TVput auch Eingang, aber halt nur analog in kleiner Auflösung.

Es gibt noch nicht mal Video-Karten, die das haben, außer dieser hier: ALTERNATE - ENTERTAINMENT - Empfangstechnik - TV-Karten - Terrestrisch (DVB-T) - AVerMedia AVerTV Capture HD (H727)

Aber wozu willst Du das machen? Warum nicht die PS3 direkt an den Monitor? is doch schwachsinn, den PC laufen zu lassen, wenn man die PS3 benutzt?

Ist eigentlich auch quatsch, aber hatte mich nur mal interessiert :)

Hab mir extra nen 50 Zoller gekauft, ich dachte nur damit könnte man wunderbar mitschneiden.

Ach so, darum geht es ;) also, das würde mit dieser og. Karte halt gehen, weiß aber nicht, ob Du dann noch vernünftig spielen kannst, da so ne Karte ja nicht darauf angelegt ist, das Bild möglichst in Echtzeit zu übermitteln - wenn Du da nur was überspielst auf den PC, isses ja egal, ob das ne halbe Sekunde später erst im PC ankommmt.

Zurück