Vampire: Raidmax präsentiert neuen Full-Tower mit zahlreichen Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vampire: Raidmax präsentiert neuen Full-Tower mit zahlreichen Features

Der Gehäusespezialist Raidmax hat mit dem Vampire einen neuen Full-Tower präsentiert. Dieser bietet mit 510 x 246 x 545 Millimeter (L x B x H) Platz für Mainboards bis zum ATX-Format. Besonders auffällig ist das Design des Gehäuses mit der futuristisch anmutenden Front - zusätzlich gewährt ein Sichtfenster Blicke auf die verbaute Hardware.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vampire: Raidmax präsentiert neuen Full-Tower mit zahlreichen Features

AW: Vampire: Raidmax präsentiert neuen Full-Tower mit zahlreichen Features

1..2...3....Plastikbomberflamealarm. :D

Topic: Ich finds irgendwie ein wenig hässlich :ugly:

Ugly das Teil :ugly:

Davon ab sollte der Autor sich nochmal seinen Text betrachten.

Im Vampire lassen sich Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 33 Millimeter verbauen, der CPU-Kühler darf ganze 19,5 Millimeter hoch sein.

Fehler pasieren aber sowas sollte nicht vorkommen, ne 33mm GraKa? :what:

Warum wurden die futuristischen Seiten nicht abgebildet? So sieht es aus wie eines von vielen.

den einzigen vampirismus,sehe ich im preis ;-)

im tower(westen) nicht neues !!!!!!!!!!

gruss

Einziges Features, dass mir gefällt: die Stöpsel für die USB und Audio Anschlüsse :-) Raidmax find ich persönlich eh nix, gab es ja ne Zeit lang haufenweise zu sogenannten eBay-high-end-PCs dazu, sahen schon damals fürchterlich aus. Naja, gibt anscheinend eben schon Leute, denen so etwas zu gefallen scheint, denn warum sonst sollt ein hersteller so was bringen? Ob die Leutz an schlechtem Geschmack leiden oder nicht, ist wiederum ne andere Frage :-)

Die "Stöpsel" find ich gut :daumen:. Kann man die vielleicht dann seperat bestellen ?? Denn das Gehäuse an sich ist nur ein weiterer Plastikbomber unter vielen mit meiner Meinung nach zu hohem Preis :daumen2:.

Zurück